Was für Temps sind ok für eine 7900 extreme?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Was für Temps sind ok für eine 7900 extreme?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7031

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch targetboy am 15:03 am 15. Feb. 2007

klasse...danke :thumb:

marcel


-- Veröffentlicht durch Dargor am 13:46 am 15. Feb. 2007

Solange du unter 90° bleibst (LOAD versteht sich) geht das in Ordnung.


-- Veröffentlicht durch targetboy am 13:18 am 15. Feb. 2007

ab wann würde es bei dem chip langsam kriminell?

gruß
marcel


-- Veröffentlicht durch Coxsta am 19:58 am 6. Feb. 2007

Die Idle Temperatur ist vollkommen problemlos


-- Veröffentlicht durch targetboy am 19:28 am 6. Feb. 2007

ich frage weil mir der std lüfter echt mal viel zu laut ist. glücklicher weise läuft nTune auch unter vista und da hab ich grad mal den lüfter auf 25% gestellt. nu hör ich nix mehr, die gpu läuft idle (desktop mit aero) bei ca 55 grad. last hab ich noch nicht getestet.

was meint ihr? was für temps kann man dem chip ohne weiteres zumuten?

marcel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de