Sapphire X1650 Pro ist zu laut

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Sapphire X1650 Pro ist zu laut
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7021

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fearless am 17:55 am 8. Feb. 2007

ok - mal sehen obs passt -  der 700er kommt die Tage


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:22 am 5. Feb. 2007

Ich meinte mit Rev. auch den Kühler, nicht die Karten... ;)


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:09 am 5. Feb. 2007


Zitat von kammerjaeger um 0:06 am Feb. 5, 2007

:noidea:
Andere Revision?

..glaub nich die MSI und die Palit waren so ziemlich die ersten Karten. Bei der Sapphire oder Karten wo der origial Kühler nur mit 2 Schrauben befestigt ist könnte der VF700 passen. Der MSI Kühler nutzt 4 Befestigungslöcher.

@fearless
..wenn du die Löcher mit einer kleinen Rundfeile zu Langlöchern machst passt das ganze recht gut (habe ich bei mir auch so gemacht). :)

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:10 am Feb. 5, 2007)


-- Veröffentlicht durch fearless am 12:08 am 5. Feb. 2007

Hallo Leute,

ok... hab hier jetzt gerade den 700er im Forum gekauft....
Wenn ich die Löcher 'verlängere haut das hin?
Sitzt das ganze dann vernünftig oder eher 'ohohoh'  ?:noidea:

@Bug - wie genau hast Du modifiziert?

(Geändert von fearless um 12:36 am Feb. 5, 2007)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:06 am 5. Feb. 2007


Zitat von BUG um 23:15 am Feb. 4, 2007
..also auf meine MSI passt er nicht und auf die Palit auch nicht (Lochabstände), mit "Langlöchern" würde es aber gehen.

cu
BUG



:noidea:
Andere Revision?


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:15 am 4. Feb. 2007

..also auf meine MSI passt er nicht und auf die Palit auch nicht (Lochabstände), mit "Langlöchern" würde es aber gehen.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:04 am 4. Feb. 2007

Laut Zalman soll er auf alle X1600 passen: klick


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:49 am 4. Feb. 2007

..ob der VF700 so ohne weiteres passt? Auf der X1600 hat er nur mit einigen Modifikationen gepasst, der VF900 sollte aber passen.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:42 am 3. Feb. 2007

z.B. Revoltec Graphics Freezer Pro, SilenX IXG-80, Xilence V60 oder Zalman VF700 sollten passen.


-- Veröffentlicht durch fearless am 11:37 am 3. Feb. 2007

Hi

ich habe ne X1650 Pro verbaut und hätte gerne nen anderes Kühlsystem darauf montiert.
Der kleine originalluffi ist nicht nur sehr laut auch die Kühlung knallt nicht so richtig - ist eigentlich immer ab 52° aufwärts.

Hat einer von Euch die gleiche karte und/ oder einen Plan welche Kühler passen?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de