ASUS 9800XT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ASUS 9800XT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7016

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch henzZ am 9:59 am 4. Feb. 2007

viel ist da wirklich nicht mehr drin... Probier mit Ati Tool (damit hatte ich damals nen kleines Erfolgserlebnis mit der XT)


-- Veröffentlicht durch laatschenkiefer am 19:46 am 31. Jan. 2007

ich weiß zwar nicht wer was zu tode quelen soll aber ich werds dann wohl so lassen! denke mal die ist gut genug für meine zwecke!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:31 am 31. Jan. 2007

quäl die gurke einfach bis zum tod, dann hast du die rechtfertigung eine neue zu kaufen

:banana: :sheepjump:

(Geändert von spraadhans um 13:32 am Jan. 31, 2007)


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 13:12 am 31. Jan. 2007

Naja ist zu relativieren... Gothic3 und Oblivion sind keine Ego´S aber dennoch würdest du damit alt aussehen. Aber so HalfLife2, FarCry oder Doom3 sollten schon (Doom3 noch) ordentlich laufen. Die XT unterstützt Auto OC... macht ca. 2 % aus :lol:

aber erfahrungsgemäß ist die XT am Ende. Durchschnittlich 450 Chip und 400 Mhz Mem sind wohl möglich ohne Mods und Kühlungsanpassung.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:13 am 31. Jan. 2007

sinn und unsinn von graka-oc ist wohl eh eine glaubensfrage;)


-- Veröffentlicht durch laatschenkiefer am 23:11 am 30. Jan. 2007

ups!
da hat er den punkt nicht angenommen!:noidea:
sorry :godlike:


-- Veröffentlicht durch Dargor am 22:51 am 30. Jan. 2007

hmm, die 9800erter gaben allgemein nicht soviel her, d.h. du bekommst vielleicht 5-10% mehr Leistung raus.
Nun, und 5-10% von 25Fps kannst du dir ja selber ausrechnen ...

Es lohnt sich also nicht so wirklich.

Eins musst du mir aber noch erklären ... wie hast du deine CPU auf 18!!! GHz bekommen?


-- Veröffentlicht durch laatschenkiefer am 22:40 am 30. Jan. 2007

macht es sinn eine 9800xt von asus zu übertakten?
wenn ja, wie mach ich das oder besser womit?
spiele keine egoshooter!! bin also nicht so schnell mit meine spiele!;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de