Leistungsaufnahme MSI 6200

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Leistungsaufnahme MSI 6200
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7003

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:21 am 23. Jan. 2007

Das auf keinen fall! ganz klar! sag ich ja auch nich ;) aber bin doch überrascht...

also Halflife 2 lässt sich auf mittleren bis hohen details damit spielen und bei battelfield 2 siehts ähnlich aus  für gelegenheitszocker mehr als wert!

naja hab ja meine 7800gs bliss für die guten games ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:57 am 23. Jan. 2007


Zitat von PUNK2018 um 16:06 am Jan. 23, 2007
is ja auch in sachen leistung n kleines wunderding ;)



Wenn man auf Minesweeper steht vielleicht... :lol:
Also als Spielekarte würde ich sie nicht einstufen. ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 16:06 am 23. Jan. 2007

Hab die karte ja schon und neukaufn wollt ich eig nich ;) aber wenns nur 12 W sind isses ja perfekt =) is ja auch in sachen leistung n kleines wunderding ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:17 am 23. Jan. 2007

also die hier soll 12W brauchen, kannst dir ja ma ne andere 6200 anschaun ob die mehr oder weniger braucht


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:09 am 22. Jan. 2007

Hab so ein teil grad zuhause (strommessgerät) ;) Aber  im mom liegen die einzelteile verstreut bei mir rum (vom pc) warte noch auf das mainboard... mein altes ist leider defekt :D ;)

Zum Netzteil... habs mal in meiner alten schule in der sammlungszone gesehn... (schonmal n regal voll mit LC netzteilen gesehn??) DAS war verlockend! *hust* ^^... naja...


Bei dem Rechner soll es halt ein Silent und Spar PC werden ^^

Dh. Wenig Stromverbrauch + Leise ^^ ist eig nur ein aufrecht stehender internetfähiger DVD player ;) der PC samt monitor steht neben dem Fernseher ein tastendruck und ich hab das bild auf dem fenseher... naja soviel dazu ^^

Die graka hat mich von der leistung schon etwas überrascht... brilliantes bild am TV und ich kann damit hlf2 spielen .... zwar nich hochgedreht aber doch gut...

Kann den Duron im Übrigen fast Passiv betreiben :D wenn ich den lüfter mit Speedfan ausregel und nur mit ICQ / MSN + Firefox arbeite dann geht die Temperatur nie über 34 grad...

Schon interresant ^^ naja wollte nur wissn wieviel das kleine ding denn nun wirklich zieht...

Achja... nochn grund für das Netzteil war der 12 CM lüfter der schön die CPU gekühlt hat wenn der CPU lüfter aus war ^^ (naja okey... ist nun ein Revoltec Dark Red lüfter...)

man laber ich wieder viel :D hab ja schon gesagt ich fordere ein Silent und Strom spar Forum :D ;)

(Geändert von PUNK2018 um 23:11 am Jan. 22, 2007)


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 23:00 am 22. Jan. 2007

Hab grad mal dein 2.Sys. überflogen.
Findest du nicht für einen Duron 1800 mit 1,4V u. einer Gf 6200 ein 550W LC-Power NT ein bissl übertrieben :lol: Das langweilt sich ja zu Tode ;)
Um den tatsächlichen Stromverbrauch zu messen einfach mal so ein Meßgerät bei deinem örtlichen Energielieferanten ausleihen, kostet in der Regel nix :thumb:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:41 am 22. Jan. 2007

hört sich dochmal ganz schön an... so wies aussieht frisst der pc ja doch nich so viel strom wie ich dachte :D (2. pc system ;) )


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 22:39 am 22. Jan. 2007

Mit einer Liste kann ich nicht dienen. Aber ich schätze der Volllastverbrauch einer 6200 bewegt sich eher im Rahmen von 10-15W


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:33 am 22. Jan. 2007

aloha ;)

suche schon seit tagen vergeblich nach konkreten zahlen zur leistungsaufnahme einer geforce 6200 genauer gesagt eine MSI GF 6200 (NX6200AX) 128mb version habe schon alles mögliche versucht aber am liebsten wär mir schon sowas wie eine liste wo dann steht... 25Watt oder so :D ;) naja ihr versteht mich schon =)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de