Welchen Treiber für die MSI 7900 GTO?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welchen Treiber für die MSI 7900 GTO?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6989

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 17:15 am 25. Jan. 2007



(Geändert von Ganxta um 19:37 am Jan. 25, 2007)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 22:38 am 23. Jan. 2007

hab jetzt den hier drauf


-- Veröffentlicht durch Crusader am 19:50 am 23. Jan. 2007

Mit den neusten Treibern konnte ich schlechter übertakten bzw Artefakte in Games/Benches bekommen. Mit dem Forceware 91.47 geht bisher alles bestens. Übertakten findet via coolbits statt.

MfG -Crusader-


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:36 am 13. Jan. 2007

Jo, der Originaltreiber von der MSI-CD ist der 91.47:noidea:

naja mal sehn wenn ich die Kiste zusammenschraube, gibt halt ne Bauchentscheidung...;):lol:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:51 am 13. Jan. 2007

Ich bin ja eher für den aktuellsten offiziellen FW, bei mir is grade der 93.71 drauf


-- Veröffentlicht durch Redirion am 11:44 am 13. Jan. 2007

ich hab den aktuellen Betatreiber von nvidia drauf


-- Veröffentlicht durch Romek am 11:33 am 13. Jan. 2007

meine empfehlung ist 91.47


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 1:03 am 13. Jan. 2007

für die Grafikkarte?! guck mal bei Tweaks 'r us


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:06 am 13. Jan. 2007

Hi zusammen,

Anfang nächste Woche werd ich meinen neuen C2D-Rechner zusammenschrauben und werd dann natürlich das OS (Win XP MCE) neu aufspielen. Bisher in meinem AMD X2 Rechner hab ich noch die mitgelieferten Treiber von der MSI-CD drauf...

Welchen Treiber würdet ihr für mein neues C2D-System empfehlen?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de