Geforce 6600GT Bios Update?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Geforce 6600GT Bios Update?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6968

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:24 am 3. Jan. 2007

in solchen fällen von hören sagen hilft :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 13:46 am 3. Jan. 2007

Sorry wenn ich mich irre mir wurde das nur so erzählt ich wollte lediglich wissen ob das stimmt :)  ich hab eh ne 7900GS drinne das mit der 6600GT hat mich nur mal intressiert.

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:31 am 3. Jan. 2007

was sollte das auch bringen, die 6610 hat geringere taktraten als eine normale gt


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 13:24 am 3. Jan. 2007

Ich hab die 6600GT (pci) ja auch noch am werkeln und muss sagen, dass da mit oc nicht viel zu machen ist...
vllt. bringt ein vmod ein bischen mehr aber naja...

ich hab mal aus lust und laune mit dem rivatuner versucht die karte als 6610 (oder so) laufen zu lassen... :lol:
gab keinen unterschied.. war sogar noch langsamer :thumb:

du kannst ganz normal von der NV seite nen treiber laden... damit rennt die ohne probleme! so hab ich das auch gemacht

oder du kaufst einfach ne neue karte wenn du mehr power brauchst :thumb:


-- Veröffentlicht durch t4ker am 10:53 am 3. Jan. 2007

ROFel...PIXELPIPES freischalten.....wo sollen die bitte herkommen .....wenn es nur 8 gibt und dies 8 frei sind ->wo woll man die herzaubern?
Das ging nur bei der 6800ern und bei ganz seltenen 6200ern ohne TC

Davon abgesehen wenn man einen bios Vmod hinbekommt bringt das schon was xD (erinner an meine alte 5900er)

(Geändert von t4ker um 10:54 am Jan. 3, 2007)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:03 am 3. Jan. 2007

bei ner 6600 oder 6600GT gibts keine Pipes frei zu schalten, das wäre eher bei der 6800 der Fall
du könntest höchstens die Karte übertakten und die Taktraten ins Bios schreiben


-- Veröffentlicht durch Diesel am 8:52 am 3. Jan. 2007


Das hatte ich mir ja eigentlich so gedacht.
Bios Downloaden,
Pixel Pipelines freischalten,
mehr Power.

Aber dann laß ich es lieber doch.
Mal sehen ob ich es mache, wenn ich meine neue Karte habe.


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 8:43 am 3. Jan. 2007

Laut meiner Info soll man mit nem Bios Update Pixel Pipes freischalten können ob das so geht oder nich weis ich ja selber auch nich mir wurde es so erzählt.

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 23:42 am 2. Jan. 2007

hoch ;)

wenn du nicht gerade ocen willst oder ernsthafte probs mit der karte hast, solltest dus lassen

was versprichst du dir davon? das bringt in 90 % der fälle gar nichts, das ist doch kein motherboard, das mit vielen verschiedenen kombinationen von hardware kooperieren muss, hier ists immer das gleiche pcb mit gleichen rams und gleichem chip, deshalb braucht man meißtens kein bios update ;)


-- Veröffentlicht durch Diesel am 23:16 am 2. Jan. 2007

Wie hoch ist die Wahrscheilichkeit die Graka zu schrotten????


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 20:28 am 2. Jan. 2007

Schaut mal hier


-- Veröffentlicht durch Diesel am 20:19 am 2. Jan. 2007

Das würde mich auch mal interessieren, zumal meine PNY 6600GT auch mal ein neues zum ausprobieren bräuchte:thumb:




Ädit: PNY 6600GT AGP

(Geändert von Diesel um 20:21 am Jan. 2, 2007)


-- Veröffentlicht durch jwxs am 19:01 am 29. Dez. 2006

Hallo,
erstmal
1: welche GT
2. Der Zweck
2. Es gibt leider wenig brauchbares/sinnvolles. Willst du Takt/Vcire erhöhen, oder nur mal Neues probieren ? Offizielles ausserhalb der Treiber gibt es nicht.


MfG
JWXS


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 17:10 am 29. Dez. 2006

schau einfach bei NV auf der seite...
da findest du sicher nen treiber!


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 17:00 am 29. Dez. 2006

Ich brache ne seite wo ich ein neues bios Update für meine Geforce 6600GT?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de