Mehr Spannung WinFast PX7950 GT TDH

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Mehr Spannung WinFast PX7950 GT TDH
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6951

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coxsta am 15:22 am 16. Dez. 2006

das sind doch mal konkrete aussagen, das layout ist gleich, werde mich nächste woche mal dran machen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:35 am 16. Dez. 2006

auf jeden Fall nen ähnliches
wennde die in der Anleitung beschriebenen Punkte findest kannst los gehn
ins Bios kannste maximal nen paar höhere Taktraten schreiben, damit die Regler beim übertakten im Forceware, RivaTuner oder einem anderen Programm nicht an die Begrenzung stoßen
nen niedrigeren 2D Wert, sowie einen anderen GEO Takt könnteste auch noch einstellen, um herauszufinden, was die Karte macht
mein GPU Takt zum Beispiel geht bei jedem GEO Takt nicht so hoch, also kann ich den GEO hochdrehn, von 20 auf 50 z.B.


-- Veröffentlicht durch Coxsta am 11:50 am 16. Dez. 2006

danke erstmal für die Antwort,
haben die Grakas das gleiche Layout, also die 7900 und 7950?
Muss ich trotzdem das Bios editieren?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:35 am 16. Dez. 2006

über das Bios ist leider (noch) nichts möglich
ohne malen geht da leider nichts


-- Veröffentlicht durch Coxsta am 9:16 am 16. Dez. 2006

Hat jemand vielleicht einen Link mit einer Anleitung für einen
Vmod? Weiter als 680mhz kann ich die Karte nicht übertackten,
denn dann besteht die Graka den Test(Coolbits freigeschaltet) von
dem Nvidia-Tool nicht mehr, und hat auch Probleme bei dem neuen
Rainbow Six Vegas(3D Grafiken verschwinden komplett, 2d z.B. Fadenkreuz
bleibt aber sichtbar, Spiel stürzt auch nicht ab)


Über das Graka-Bios kann ich da wohl nichts machen?!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de