ati tray tool

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ati tray tool
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6939

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Pidel am 20:49 am 11. Dez. 2006

keine ne antwort?
mfg


-- Veröffentlicht durch Pidel am 1:38 am 10. Dez. 2006

asus 1950 pro
mfg


-- Veröffentlicht durch spieluhr am 23:14 am 9. Dez. 2006

Welche Karte hast du?


-- Veröffentlicht durch Pidel am 23:07 am 9. Dez. 2006

nabend,

das ati tray tool bringt beim starten eine meldung "ati hotkey poller" ist aktiviert, wollen sie die hardwarenahen funktionen von ati tool nutzen, so muss der dienst deaktiviert werden, bei ati overdrive muss der dienst hingegen aktiv sein. oder so ähnlich

so meine frage, wo liegt genau der untschied, was ist nun besser? wer kennt sich einwenig genauer mit der funktion aus?

desweiteren gibt es im ati tray tool unter hardware die funktion ati overdrive und smartgart, beides kann ich jedoch nicht anklicken, geht auch nicht wenn ich den ati hotkey poller deaktiviere. was steckt dahinter?

und wie kann ich im ccc, die overdrive funktion nutzen? wird mir auch nicht angezeigt?
danke für eure mühen
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de