7600GT frage! welche Vgpu

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 7600GT frage! welche Vgpu
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6938

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:46 am 8. Dez. 2006

die VGPU einer neuen GF7 kann im Biod nicht geändert werden
die 7600GT müsste mit 1,3 oder vielleicht sogar 1,4V unterwegs sein, sicher bin ich mir aber nicht


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 15:35 am 8. Dez. 2006

Hab mal ne frage ob jemand weiß mit welcher core der GPU und der RAM bei ner 7600GT verläuft! würde sie nämlich gerne fläschen! kann mir da einer vllt nen paar gute vcore werte geben? büdde:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de