Probleme mit der Grafikkarte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Probleme mit der Grafikkarte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6918

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 15:27 am 28. Nov. 2006

Hat sich schon erledigt, ich habe einfach mal den DVI-Adapter an die Karte gesteckt und einfach mal ein Spiel gestartet.Und siehe da, es klappt wieder.
Warum das so ist, ist mir aber ein Rätsel weil der Monitor eigentlich nur einen VGA-Anschluß hat:noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:14 am 28. Nov. 2006

naja im zweifel probier sie doch mal in einem anderen rechner aus...


-- Veröffentlicht durch Diesel am 17:07 am 27. Nov. 2006

Hätte ja sein können;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:57 am 27. Nov. 2006

wenn es mit einer anderen funktioniert und mit deiner nicht, was soll dann anderes kaputt sein?


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 16:56 am 27. Nov. 2006

Da die andere 6600Gt ja bei dir funktioniert hat, ist deine dann wohl kaput.


(Geändert von PizzaCat um 16:57 am Nov. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch Diesel am 16:52 am 27. Nov. 2006

Liegt das den 100%ig an der Graka oder kommen noch einige anderen komponeten in Frage?


Mein System:

AMD64 X2 4600+
Gigabyte GA K8-NSC 939
2*512MB Elixir Ram PC 3200
PNY 6600GT
200GB Maxtor S-ATA
Logitech G15
Razer Diamondback

(Geändert von Diesel um 16:56 am Nov. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:47 am 27. Nov. 2006

dann ist die karte wohl hin...


-- Veröffentlicht durch Diesel am 16:02 am 27. Nov. 2006

Nein, leider habe ich keine Garantie mehr weil ich die Karte mit Rivatuner übertaktet habe.Habe auch wieder die DEFAULT werte eingestellt, aber leider keine besserung.


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 15:52 am 27. Nov. 2006

Hast du die Graka mal übertaktet? ( Versuch Sie mal zu untertakten ob es dann geht)

Besteht noch Garantie? (Einsenden)

Wird die Graka eventuel zu heiß bzw dreht sich der Lüfter noch?


-- Veröffentlicht durch Diesel am 15:23 am 27. Nov. 2006

Habe es auch schon mit ner 6600GT vom Kollegen probiert, da klaptt es komischer weise:noidea:


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 15:13 am 27. Nov. 2006

Versuchs mal mit ner anderen Graka vom Kolegen oder so ob der Fehler dann immer noch da ist. Muß ja nicht unbedingt die Graka sein.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 15:04 am 27. Nov. 2006

Hi leutz,

habe da ein riesiges Problem mit meiner Graka( PNY 6600GT )!

Immer wenn ich ein Spiel starten will, wird erst Startbildschirm wie gewohnt geladen.Doch wenn es ins eigentliche Spiel geht, schaltet sich mein Monitor in den StandBy und es passiert nichts mehr.
Ich habe auch schon den neuesten treiber Installiert ( 93.71 ) und die Bildwiederholungsrate von 75Hz auf 60 Hz gedrosselt aber dadurch ist es nicht besser geworden.habe auch das Gefühl, das meine CPU total langsam geworden ist.(AMD64 4600+)

Auch ältere Treiber wie den 84.21 habe ich auch schon getest, jedoch besteht das Problem weiterhin.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet.:godlike:

Ädit:Ach ja, diese Version der Graka ist eine AGP Version

(Geändert von Diesel um 15:08 am Nov. 27, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de