MSi 8800GTX

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- MSi 8800GTX
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6917

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jim am 17:41 am 30. Nov. 2006

@morethananoob
Rumliegen habe ich mehrere, nur die sind Schrott oder so um die 800MHz Dinger. Will Dich ned ärgern....:thumb:
Wegen kondenswasser:
Ich habe eine WK die unter Raumtemp liegt und somit Wasser "zieht".
Sprich es Bildet sich Kondenswasser unter der CPU. Von oben her kommt ja Luft der Seitenlüfter und die "verdampft" wieder!


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 15:54 am 30. Nov. 2006

Also ich hab meins von 'nem Schuhfabrikanten :tongue:

Aber sischa das sich da Kondenzwasser bildet??? :noidea:

Sa'ma Jim ... du hast doch sicher noch 'n Board und/oder CPU für mich rumfliegn oder?!?!?^^
Mein 478er Board hat die biege gemacht... war mit sicherheit das letzte ASUS... Und dabei hab ich endlich meine WaKü?!?!?!

@Topic: auf jeden fall ma in Bastelladen gehn! Da gibts sowas immer.

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch Jim am 20:34 am 27. Nov. 2006

In Bastelläden?:noidea:
Mal kucken. Merci


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 18:59 am 27. Nov. 2006

Sowas gibts doch in vielen Bastelläden. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jim am 17:08 am 27. Nov. 2006

Hinterm Haus? Nordliche Seite?:noidea:
Das meine ich ned. :lol:
Ist so´n weicher, elastischer Gummi!
Supy, das er auch kleine Unebenheiten ausgleicht.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 16:18 am 27. Nov. 2006

sowas hab ich... aber glaub nicht das sich dass dafür eignet... :lol:


-- Veröffentlicht durch Jim am 16:12 am 27. Nov. 2006

Gummi, 2 mm Dick, füllt sich an wie Moos!:lolaway::lolaway:
Zu Isolation, zwischen CPU, GPU und dem Board!
Sonst Kondenswasserbildung, alles putt!

Das Wasser aus´m Brunnen ist kalt und "zieht" Feuchtigkeit an!
Grob erklärt......:noidea:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 16:03 am 27. Nov. 2006

Moosgummi???

was soll das sein?? wenn du mir sagst was es ist kann ich dir vllt. helfen:lol:


-- Veröffentlicht durch Jim am 16:01 am 27. Nov. 2006

Naja, 40° Jim Herzinfarkt usw.......

Da lob ich meinen Brunnenkühler.
Weiß einer von euch wo ich Moosgummi herkrieg?


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:57 am 27. Nov. 2006

Wäre wohl besser wenn du CPU,Baod,Ram zu mir schickst... weil was soll meine minniCPU mit soner Karte???????? :godlike:

Da hab ich ja mehr Rechenleistung in der graka als im Prozzi!!

:lol:
ach bin erstmal mit der garka zu frieden! Neuer Prozzi is auch in arbeit... aber ich bleib bei AMD  

topic: Ja der Kühler ist schon toll :godlike: der bringt es sicher!


wir sind uns in noch einer art gleich... alles was bei mir über 40°C = Irrwisch herzversagen...


-- Veröffentlicht durch Jim am 15:51 am 27. Nov. 2006

Kennst mich ja! :lol:
Alles über 30° ist schädlich für meine HardWare!
Und denk daran, vielleicht wird es ja mal Deine 8800GTX werden. Und wenn ich die jetzt versemmle, schimpftst Du in nem 1/2 Jahr wieder:lol:

Ne, ist das ein schmackes Teilchen, leider erst mitte Dezember lieferbar!:noidea:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 14:23 am 27. Nov. 2006

Siehste Jim da haste ne 2. Meinung! :lol:

Genau das selbe wie ich dir auch gesagt hab... :-))

Aber wenn du es trotzdem so nicht belassen willst knall nen größen Lüfter auf den Kühlkörper... da geht schon nix kaputt!
Wakü für die Karte ist vllt. nicht so toll... mehr Gewicht usw.

ÄÄÄdit:
Das Irrwisch hat mal gesucht und was gefunden...
WaKü 8800 GTS/GTX 108€
Ich hoffe ich kann dir damit helfen ;)

(Geändert von Irrwisch um 15:01 am Nov. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:17 am 27. Nov. 2006

meine 7950GT wird idle auch 50-55°C warm ... das ist nicht viel und könnte heutzutage als "normal" angesehen werden.

Zumal load temps über 100°C keine seltenheit und kein problem zu sein scheinen ;)


-- Veröffentlicht durch Jim am 8:37 am 27. Nov. 2006

Stimmt! Wird im Leerlauf schon 50° heiß!
1. Weiß einer von Euch wo´s WK für die 8800DTX gibt?
2. Hat schon einer das Teil geoc´t?
3. Wenn ja, wers ned schlecht es mir zu sagen wie er das gemacht hat!
Aber gigantisch Schnell. Die X1900XTX war schon schnell, aber die 8800er ist gigantisch:thumb:
Nur die Masse sind heftig, in meinem Xaser III ist ja Platz. Aber die 8800GTX geht fast hinten an. Und zwei PCI-E Stromanschlüße benötigt die GraKa :noidea: Das gibt ne Stromrechnung! :noidea:
Hab nen Ventielator davor gestellt, weil sonst das arme Ding so heiß wird.....:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de