Was haltet ihr davon?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Was haltet ihr davon?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6915

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 11:34 am 2. Dez. 2006


Zitat von BDKMPSS um 23:22 am Dez. 1, 2006
das kann das ATiTool doch schon lange ,)



Aber auch nur für bestimmte Serien - leider...


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 23:22 am 1. Dez. 2006

das kann das ATiTool doch schon lange ,)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:52 am 26. Nov. 2006

Mit den entsprechenden Limitierungen und Schutzschaltungen eine super Sache!

Wird aber sehr wahrscheinlich nur auf dafür ausgelegten Boards von Biostar laufen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:47 am 26. Nov. 2006

Wäre ja nicht schlecht. Aber ich warte schon auf die ersten passiv gekühlten 7600GS, die damit durchbrennen... ;)

Außerdem glaube ich, daß das Tool nur mit Biostar-Karten läuft. Das ist bei den meisten vergleichbaren Mainboard-Tools nicht anders.


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 12:10 am 26. Nov. 2006

PC Games

Das wäre doch mal geil nen Tool zum Regeln der GPU spannung ohne BiosFlah usw.! vllt wird es wahr lest euch mal das durch! :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de