Wer kann Leadtek 6800 GT 256mb PCI reparieren???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wer kann Leadtek 6800 GT 256mb PCI reparieren???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6911

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch COSMO am 21:33 am 23. Nov. 2006

Ja mache ich mal.Antwort gibts morgen.


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 15:30 am 23. Nov. 2006

Kannst du vielleicht von den Karten die überhaubt nicht gehen mal Fotos machen (Hochauflösend) und per e-mail Senden?
Oder kontrolier mal selber mit einer Lupe ob eventuel Bauteile beschädigt oder abgebrochen sind.

Bei denen die funktionieren solltest du mal die Taktraten kontrolieren ob die original sind.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:42 am 23. Nov. 2006

versuch mal die karten runter zu takten oder kann man auch pipes deaktivieren? :noidea:

vielleicht würdens dann als LE versionen gehn.

bios solltest vom hersteller direkt bekommen, aber wenns von haus aus nimma gehn kannst sie wohl entsorgen, bei pixelfehler wird gpu oder der ram was haben.


-- Veröffentlicht durch COSMO am 12:08 am 23. Nov. 2006

Ich habe hier 10 Stück 6800 GT von Leadtek!
Optisch sind dei alle super.Manche laufen gar nicht andere machen Pixelfehler oder der Bildschirm friert ein.Außer die Karten einbauen PC starten und Treiber installieren kann ich nichts tun.Vielleicht mal eine neues Bios probieren?Wo gibt es das?
Wer Grafikkarten reparieren kann bitte melden ich zahle auch dafür.
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de