powercolor x1950pro 512mb pcie

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- powercolor x1950pro 512mb pcie
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6908

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch newatioc am 15:15 am 21. Nov. 2006

Hmm, entweder die Karte wird noch nicht unterstützt, oder es liegt am Treiber...
Irgendwie muss die Graka ja den Lüffi steuern -.-


-- Veröffentlicht durch thepunk am 14:38 am 21. Nov. 2006

frage steht oben. ich nutze die akt. 6.11er cat., habe schon mit everest, atitool, systool usw geschaut, aber keine sensoren gefunden.
sind die tools zu alt bzw die karte zu neu? oder hat die tatsächlich keine sensoren drin?

geiles teil, übrigens. wie gemacht für oblivion.
jetzt texures auf high(vorher medium), jetzt hdr (vorher bloom),
jetzt shader 3.0 (vorher 2.0), jetzt qarls texture pack 2.0, 4096er lod textures usw. und immer noch im schnitt 5fps mehr als vorher, outdoor zwischen 25-35 normal, seltenst drunter (liegt wohl an den mods).
im gegensatz zur x850xt 256mb ein riesenschritt. und für den preis
wohl unschlagbar...

:punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de