Geforce 7900GS scheint nicht volle Leistung zu bringen!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Geforce 7900GS scheint nicht volle Leistung zu bringen!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6877

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 21:14 am 6. Nov. 2006

aslo bringt die 256MB +- Leistung!


-- Veröffentlicht durch oposum am 19:50 am 6. Nov. 2006


Zitat von Silencer11 um 15:29 am Nov. 6, 2006
Gleich noch ne Frage von mir wolllte mir ne 7900GS holen mit 256MB dann hab ich mir gedacht das ich mir lieber eine mit 512MB hoile aber bringt das was? Also hab selbst nur 1024RAM:godlike:



habe mich auch schon gefragt, ob ich mir ne 512 oder 256mb 7900gs hole (da ich ne auflösung von 1920x1200 fahre)...
nach googeln, sah ich fast nur ein unterschied: bei titan quest

deswegenn habe ich zur der 256mb gegriffen, als ein übergang zur der dx10 reihe


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 15:29 am 6. Nov. 2006

Gleich noch ne Frage von mir wolllte mir ne 7900GS holen mit 256MB dann hab ich mir gedacht das ich mir lieber eine mit 512MB hoile aber bringt das was? Also hab selbst nur 1024RAM:godlike:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:17 am 6. Nov. 2006

g3 mit 5700le :lol:


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 21:30 am 5. Nov. 2006

Aha weil ich dachte schon das kann ja nich normal sein weil ne Geforce 7900GS müsste das ja hingriegen.


-- Veröffentlicht durch fe4r am 20:30 am 5. Nov. 2006

Ist ein Fifa 07 Bug, die Zwischensequenzen ruckeln auch abartig mit 2 7900GTX's :o)

Vielleicht gibts ein Patch, kannst dich ja mal schlau machen.

(Geändert von fe4r um 20:30 am Nov. 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 20:09 am 5. Nov. 2006

Naja Dark Mesiah läuft grafik auf maximum mit 30-50Fps aber in FIFA 07 hängen die Zwichenfrequenzen weiterhin.Mal ne frage an dem 6-Pin Stromadapter sin 2 Stecker, müsen die villeicht beide an eine Stromquelle?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:19 am 5. Nov. 2006

jetzt nochma GraKa raus/rein is Sinnlos, wenndes vorher nicht schon den Treiber deinstalliert hast machs einfach jetzt mit der 7900GS, deinstallieren, installieren, und es klappt hoffentlich


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 16:02 am 5. Nov. 2006

ich hab den Force Ware 93.71 drauf.
Also neue Graka nochma raus alte rein, Treiber deinstalieren neue Graka rein und den Treiber von  der dazugehörigen Disc installieren. Tust du so meinen oder reicht es auch neue Graka drinne lassen und einfach Treiber deinstallieren und dan noch ma neu drauf?

(Geändert von Stonebyte um 16:06 am Nov. 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:57 am 5. Nov. 2006

vorher Treiber vernünftig deinstalliert vorm neu reinmachen der Karte?
und welchen Treiber nimmst du?


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 15:43 am 5. Nov. 2006

Also hab jezze ne geforce 7900GS drinne was ja schön und gut is aber wenn ich z.b. FIFA 07 spiele und solche zwichenfrequenzen kommen hängt das richtig bösartig und das sollte mit der graka nicht sein.Ich hatte vorher ne geforce 5700LE drinne und Gothic 3 lief bei bestimten einstellungen gut und flüssig hab die neue Graka drinne und Einstellungen leicht angehoben und es hängt aber warum?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de