nVidia Geforce 7600GT Pixelpipelines freischalten????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- nVidia Geforce 7600GT Pixelpipelines freischalten????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6865

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:16 am 29. Okt. 2006


Zitat von Clocker3000 um 19:34 am Okt. 28, 2006

Weiß noch wer wie man mim Riva Tuner die Temperatur der Grafikkarte aufzeichnen kann. Hab ich vor kurzem gelesen das des gehen soll. Wäre schon nicht schlecht damit man weiß wie heiß die Grafikkarte so im Spiel ist.



Bei RivaTuner müßte ich jetzt suchen, aber bei ATI-Tool (welches auch mit Nvidia-Karten funzt) ist es schon im Startbildschirm zu sehen...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:47 am 28. Okt. 2006

Pipes sind zwar offensichtlich noch vorhanden, aber es ist noch nichmal den Pros gelungen diese freizuschalten


-- Veröffentlicht durch Clocker3000 am 19:34 am 28. Okt. 2006

Hallo

Danke Speedy für deine schnelle Antwort!!!
So etwas hab ich mir schon gedacht wäre ja eigentlich n bisschen viel verlangt das da noch Pixelpipelines schlummern. Oder??!. Naja
Weiß noch wer wie man mim Riva Tuner die Temperatur der Grafikkarte aufzeichnen kann. Hab ich vor kurzem gelesen das des gehen soll. Wäre schon nicht schlecht damit man weiß wie heiß die Grafikkarte so im Spiel ist.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 19:13 am 28. Okt. 2006

Wo nix is, kannst du nix freischalten;)
Temps. der 7600GT je nachdem wie dein Gehäuse be/entlüftet ist.
Im office 65°C (2D) wäre eigentlich bissl viel, aber 45°C is doch supi. Wichtig ist das sie beim Zocken (3D) nicht zu heiß wird.


-- Veröffentlicht durch Clocker3000 am 19:05 am 28. Okt. 2006

HI:lol:

kann man bei ner 7600Gt von ASUS versteckte Pixelpipelines freischalten wie bei der ATI X800 GTO. Wenn ja und wie.

Ich hatte zuerst den Forceware Treiber 82.32 drauf installiert der ist nämlich dabei gewesen. Da betrug die Temperatur im Office Bereich so 65 Grad( im nvidia Treiber). Nachdem ich vor kurzem den Forceware Treiber 92.19 daraufgespielt hab zeigt der plötzlich so 45 Grad an???:noidea:
Welche Gradzahlen soll ich glauben.
Kennt jemand das Problem????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de