x1800xt muß Speicher gekühlt werden?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- x1800xt muß Speicher gekühlt werden?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6852

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 23:57 am 23. Okt. 2006

ohne OC geht das auf jeden Fall ohne Kühler.

free


-- Veröffentlicht durch spieler81 am 13:14 am 21. Okt. 2006

na ja den Speicher möchte ich erstmahl nicht übertakten und der Zalman bläst ja auch noch Luft drauf und so lange der Speicher in seinen Spezifikation läuft dann sollte das  schon gehen.Bis wie viel ist denn 1,2ns Speicher zugelassen?



So hab jetzt den Zalman drauf gemacht und muß sagen ein unterschied wie Tag und Nacht der Speicher ist nicht mahl lauwarm.


(Geändert von spieler81 um 21:10 am Okt. 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 12:47 am 21. Okt. 2006

Musste versuchen, aber würde dir von abraten die kiste dann auch noch zu ocen. sobald bildfehlerkommen werden die dinger zu heiss.


Mfg

Doc


-- Veröffentlicht durch spieler81 am 12:18 am 21. Okt. 2006

he leute hab hier eine x1800xt mit original Kühler der ja nicht grad leise ist.Hab hier aber noch ein Zalman VF700-AlCu  aber ohne die Speicherkühler    
kann ich den jetzt so draufbauen? Bei meiner Nvidia 7900gt sind ja auch keine Speicherkühler drauf.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de