6800 GT Bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 6800 GT Bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6837

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:16 am 18. Okt. 2006

Ne, das kann das Prog selbst, das kann nicht nur Karten übertakten und flashen sondern sich auch selbst updaten, musst nur die Funktion zu finden


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 8:26 am 18. Okt. 2006

Der War doch auf der Nvidia Seite oder? :noidea: Ich find denn jetzt auf die schnelle nicht. Muss dann mal arbeiten =/ also bis dann.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:11 am 18. Okt. 2006

haste ma WinFox geupdatet?
Ich glaub das hat bei mir auch mal geholfen, bin mir da aber net so sicher, ich hoffe das beste.
Und dann gehts los! Übertakten!
:lol:
bei der Gelegenheit kannste ja auch mal schauen ob du nen niedrigen 2D Wert (z.B. 270MHz) mit ner niedrigen Spannung (z.B. 1,1V) kombinieren kannst, das spart dann ordentlich Abwärme


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 7:56 am 18. Okt. 2006

Bei mir kommt da ein Fehler... An was kann das liegen? Immer wenn ich auf lesen klicke, liest es zwar aber zeigt dann halt den fehler :noidea:




Ahja Danke für die Anleitung Beo =)

(Geändert von frischfleisch um 7:56 am Okt. 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch PizzaCat am 9:15 am 16. Okt. 2006

Beomaster sagte, das Cr0w mal ne Anleitung dazu gemacht hat. Habe mal ein wenig gesucht und Sie gefunden. Wollte bei meiner Leadtek 6800le auch jetzt mal mein Bios ändern auf Rat von Beomaster ;)   .

Anleitung

Werde mich da heute oder morgen mal durchlesen und es versuchen.
Noch mal THX an Beomaster für den Tipp.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 6:49 am 16. Okt. 2006

hm, da bietet Leadtek mit seinem eigenen Tool, WinFox, ein integriertes Flash Tool für das Bios
also mit WinFox das Bios speichern
mit Nibitor das Bios anschaun und die Werte ggf. ändern
unter nem neuen Namen speichern
und nun wirds etwas komplizierter, um das neue Bios mit WinFox zu flashen musste das Originale von der Karte wieder auslesen, und WinFox natürlich das neue zeigen.
Sind beide Biose da, und WinFox findet das neue Bios toll, dann kann das neue Bios geflasht werde


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 23:52 am 15. Okt. 2006

:nabend::ocinside:

Wollte nun bei meiner Leadtek 6800GT die Taktwerte festschreiben. Solangsam nervt es mich nämlich immer noch diversen einstellungen die Taktraten erneut einzustellen.

Meine Frage ist eigentlich, wo bekomme ich solche Bios? Wo gibt es ein Program um das Bios zu bearbeiten?

Näheres bitte in der Sig nachlesen,
danke euch :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de