Sapphire Radeon X850 Pro "OC"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Sapphire Radeon X850 Pro "OC"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6836

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:33 am 15. Okt. 2006


Zitat von DiabloOL um 23:54 am Okt. 14, 2006
hmm danke!

Habe gerade gesehen, das auf der Treiber CD das Program Trixx dabei ist, kannst Du was dazu sagen?

P.S. Eine frage noch zum schluss! Weiss jemand wie ich bei bei der Graka ein Bios Update machen kann?



ich hab auch ne Sapphire (X800 GTO) aber auf X850 Pro geflasht; das Tool Trixx hab ich am Anfang auch benutzt, ist eigentlich ganz gut. Bei mir ists übrigens das einzige Tool, was die Temperatur auslesen kann, ka warum...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:24 am 15. Okt. 2006

brauchst du nicht machen, aber wennst ocest würd ich vorher für besserre kühlung sorgen :thumb:


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 23:54 am 14. Okt. 2006

hmm danke!

Habe gerade gesehen, das auf der Treiber CD das Program Trixx dabei ist, kannst Du was dazu sagen?

P.S. Eine frage noch zum schluss! Weiss jemand wie ich bei bei der Graka ein Bios Update machen kann?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:46 am 14. Okt. 2006

ATI Tool, ATI Tray Tools, Powerstrip...

Und wie weit du übertakten kannst hängt ganz allein von deiner Karte ab, da heißt es selber ausprobieren. Beim ATI Tool gibts z.B. ne Funktion die den max. Takt ermittelt!!!


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 23:42 am 14. Okt. 2006

Hi,
wollte mal fragen wie hoch ich die Radeon X850 Pro wohl Übertakten kann?
Und was für Tools gibts es?

Würde mich über eine Antwort freuen!

MFG
Diablo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de