MSI 7900 GTo wie übertakten?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- MSI 7900 GTo wie übertakten?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6834

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mike2k6 am 18:50 am 15. Okt. 2006

Hmm klingt ja net schlecht :)

Und wo muss man die Funktion aktivieren?!?


-- Veröffentlicht durch narayan am 15:45 am 15. Okt. 2006

DOT steht auch auf der Verpackung...

DOT steht für: Dynamic Overclocking Technology.

Damit taktet sich die Grafikkarte von alleine hoch, wenn die Temp/Stabilität es zuläßt.
Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht...

(Geändert von narayan um 15:45 am Okt. 15, 2006)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:13 am 15. Okt. 2006

Ati Tool is net schlecht. Im Deluxx schreiben se alle was von DOT - auf meiner MSI-CD is en Haufen Utilities, aber von DOT is nix zu finden:noidea:


-- Veröffentlicht durch Mike2k6 am 13:37 am 15. Okt. 2006

Jop hab ich auch schon gelesen das das mit dem ATi Tool (neuste Version) auch gehn soll, was haltet ihr von deepfreeze zum Testen auf Fehler?!?

Oder is ATI Tool besser?!? (Kenn ich mich wenigstens aus damit *g*)


-- Veröffentlicht durch moskito99 am 17:09 am 14. Okt. 2006

atitool kannst du auch nehmen....geht auch ohne probs...


-- Veröffentlicht durch Pioneer am 15:22 am 14. Okt. 2006

ok hat sich erlegit...hab cool bits einfach nochmal gereggt....reboot...und jetz isses da :lol:

THX


-- Veröffentlicht durch Pioneer am 14:55 am 14. Okt. 2006

also CoolBits hab ich jetz drauf...hab auch nen neustart gemacht...aber einstellungsmöglichkeiten zum übertakten hab ich trodem nicht im Control Panal

(Geändert von Pioneer um 15:18 am Okt. 14, 2006)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:53 am 14. Okt. 2006

cool bits heißt es

oder du inst riva tuner und schaltest dort das übertakten frei dann kannst es auch im treiber einstellen


-- Veröffentlicht durch Pioneer am 14:51 am 14. Okt. 2006

wenn jetz noch einer weis wie dieses kleine prog heisst welches die registry umschreibt wären glaub ich alle zu frieden...weil mit PowerStrip hatte ich bis jetz nur mehr als schlechte erfahrungen gehabt :(


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 13:33 am 14. Okt. 2006

Also ich hab meine hochgetaktet indem ich so ein kleines Programm (das ändert irgennt was in  der Registry Datei) eingesetzt habe und dan kann man die Takts des Grafikprozessors und des Speichers im Nvidia Control Pannel (so heist das bei den neuen Treibern) festlegen oder man Taktet seine Graka über das programm Power Strip hoch.


-- Veröffentlicht durch Mike2k6 am 13:14 am 14. Okt. 2006

Hallo,

nachdem der Grosse sammelthrad (hab bis seite 8 gelesen) KEINE Oc ergebnisse Tipps beeinhaltet hab ich mal die frage wie und womit man die GTO am besten übertaktet.

Danke im Voraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de