Catalyst Control Center funktioniert nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Catalyst Control Center funktioniert nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6821

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:33 am 6. Okt. 2006


Zitat von Redirion um 16:02 am Okt. 5, 2006
das ist auch der Grund, warum ich mit meiner Ati-Karte immer nur die Omegatreiber verwendet hatte ;) (KEIN CCC! :) )



Hatte früher auch immer Omega, aber der 5.7 lief eigentlich gut...

...aber hat sich vielleicht sowieso erledigt, hab mir ne 7900 GTO bestellt, mal sehn ob ich noch eine bekomme...;)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 16:02 am 5. Okt. 2006

das ist auch der Grund, warum ich mit meiner Ati-Karte immer nur die Omegatreiber verwendet hatte ;) (KEIN CCC! :) )


-- Veröffentlicht durch Garwain am 15:48 am 5. Okt. 2006


aber CSS macht immer noch zicken...egal ich setz am WE mal Win neu auf...


Das war auch das einzige, das mir bei demselben Problem geholfen hat :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:41 am 5. Okt. 2006


Zitat von wakko0816 um 0:29 am Okt. 5, 2006
ist irgendeine firewall am start?
die cli.exe (vom CCC) verweigert den dienst, wenn sie nicht auf
den localhost (127.0.0.1) zugreifen darf.



Thx wakko - das war die Lösung für CCC wollte net mit zonealarm...

aber CSS macht immer noch zicken...egal ich setz am WE mal Win neu auf...


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 0:29 am 5. Okt. 2006

ist irgendeine firewall am start?
die cli.exe (vom CCC) verweigert den dienst, wenn sie nicht auf
den localhost (127.0.0.1) zugreifen darf.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:57 am 4. Okt. 2006

Ja, .NET Frameworks 2.0 ist installiert...:noidea:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:49 am 4. Okt. 2006

haste MS frameworks 2.0 installiert?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:47 am 4. Okt. 2006

Hi, trotz einer Deinstallation und DriverCleaner funktioniert das CCC nicht bei mir - ich kann es zwar anklicken, dann kommt kurz die Sanduhr - und dann passiert nix mehr...:noidea:

Hab den 6.8 /6.9 probiert und momentan den 6.7 drauf - keine Änderung, der CCC funktioniert nicht...

Was kann das sein? Nur mein zugemülltes WinXP?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de