Graka Kaufberatung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Graka Kaufberatung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6780

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Redirion am 21:51 am 17. Sep. 2006

was fürn verbesserter G71 Chip? neue Revision? Quelle?


-- Veröffentlicht durch Jim am 21:21 am 17. Sep. 2006

Wenn Du auf ein gutes Bild wert legst:
Nimm ne ATi X1900XTX oder X1900XT oder X1950XTX, flimmern ned so!
So und jetzt werden wieder alle über mich herfallen.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:22 am 17. Sep. 2006

Ich würde mich für die 7950 entscheiden.
Übertakten kann man immernoch alles, der Kühler is vielleicht nicht ganz so edel wie bei der GTO, aber auf alle Fälle leiser als der Referenzkühler für die 7950GT
ausserdem soll die 7950 den verbesserten G71 Chip haben, die 7900GTO noch den alten G71 der ja u.a. durch plötzlichen Tod von sich reden machte


-- Veröffentlicht durch ianix am 20:14 am 16. Sep. 2006

ich hab die msi genommen...


-- Veröffentlicht durch Romek am 23:22 am 15. Sep. 2006

ich tendiere auch zu der MSI.
der GPU takt ist schon net schlecht ;)

wo liegt eigentlich der unterschied zwischen 7900 und 7950 :noidea:


-- Veröffentlicht durch t4ker am 18:35 am 15. Sep. 2006

Ich würde die 7900GTO nehmen da sie günstiger is und 100MHZ höheren GPu Takt hat und das bisl Ramtakt zu der anderen holst du eh wieder raus. Pixelpipelines sollten ja beide die gleiche Anzahl ham von daher ega!

MFG
:punk:


-- Veröffentlicht durch Romek am 9:47 am 15. Sep. 2006

hab die wahl zwischen zwei grakas.
welche ist die bessere von denen ?
beide sind zwar noch nicht verfügbar, aber die eine oder zwei wochen kann ich warten

MSI NX7900GTO-T2D512E

Leadtek WinFast PX7950 GT TDH,  512MB GDDR3

:ocinside:

danke für eure antworten :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de