CPU=Bremse?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- CPU=Bremse?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6757

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkomen am 0:36 am 12. Sep. 2006

Glaub aber auch eher das die Graka bremst.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 8:31 am 7. Sep. 2006

Als einfacher Test ob Graka oder CPU bremst kannst du AM3 nehmen.
Am Testende wird neben dem Gesamtergebnis auch noch nach GFX und CPU unterschieden. Idealerweise sollten beide Werte ca. gleich groß sein. Poste doch mal dein Ergebnis dann wissen wir mehr.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 13:58 am 6. Sep. 2006


Zitat von The Papst um 22:45 am Sep. 5, 2006
Eher ist die GraKa zu langsam.

In den meisten Fällen spielt die GraKa, die wichtigere Rolle.



:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:45 am 5. Sep. 2006

Eher ist die GraKa zu langsam.

In den meisten Fällen spielt die GraKa, die wichtigere Rolle.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 22:30 am 5. Sep. 2006

passt schon zusammen!:punk:


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:36 am 5. Sep. 2006

nene.. dat bremst nicht! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 21:26 am 5. Sep. 2006

Hi Leutz ich ahb mal eine Frage und zwar hab ich einen Sempron 3000+ der auf 2,1 Ghz läuft der hat aber nur ne L2 Cache von 128Kb und ich ahb ne GeForce 7300GT kann das da sein das der CPU zu langsam ist für die graka?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de