XFX 7800GT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- XFX 7800GT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6744

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Romek am 10:59 am 1. Sep. 2006

oki doki :punk:
dann hol ich mir die.

bin auch für weitere kommentare dankbar


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 10:53 am 1. Sep. 2006

die läuft ja schon 450/525

ist ein sehr guter takt, entspricht dem kerntakt einer 7900gt, hat halt  4 pipes weniger, geht aber trotzdem gut ab :punk:

auf jeden fall holn, wenn sie voll fünktionsfähig ist


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 10:41 am 1. Sep. 2006

170 sind ein guter preis für die karte, du siehst ja was die neu kostet, und die is auch ordentlich schnell, mein tipp is zuschlagen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Romek am 9:12 am 1. Sep. 2006

Hi leutz,

hab ein angebot eineXFX 7800GT zu kaufen.
ich wollte von euch wissen, was die gebraucht mit rechnung wert ist und was die taugt.
ich würde sie für 170 inkl bekommen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de