Grafikkarten übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Grafikkarten übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6734

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:01 am 26. Aug. 2006

wenn da schon nen laues Lüftchen weht reicht das aus, keine weitere Kühler benötigt


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:32 am 26. Aug. 2006

sagen wir es so, schaden kann es sicher nicht. Aber ob das RAM deswegen weiter zu übertakten geht is ne andere Frage!!!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:03 am 26. Aug. 2006

^^ die werden so handwarm.
nicht das man sich die finger verbrennt.
und sie sind deutlich kälter als die GPU...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:33 am 26. Aug. 2006

warum etwas kaltes kühlen ;) ???


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:14 am 26. Aug. 2006

Hey Leutz!
Ich bin grad dabei meine GF 6200TC zu ocen und da die ja passiv gekühlt ist hat ich jetzt nen 80ger lüfter dadrauf gesetzt.
die temps sind bei volllast von 70->42° gesunken.
Den Ram habe ich jedoch nicht gekühlt, also nicht durch Kühlrippen sondern nur durch Luftströme.
Sollte ich die rambausteine trotzdem mit Kühler bestücken, auch wenn sich nicht grade sehr warm werden?:noidea:
So nach dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht. ?


(Geändert von NoBody um 12:14 am Aug. 26, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de