Ist das alles oder geht da noch mehr?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Ist das alles oder geht da noch mehr?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6684

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch andreasnienhaus am 21:53 am 9. Aug. 2006

joa der Kühler von SilenX sieht auch net schlecht aus. Mal bissl googlen wos das Teil in Deutschland gibt


-- Veröffentlicht durch efbiai am 21:11 am 9. Aug. 2006


Zitat von Beschleunigen um 13:13 am Aug. 2, 2006
im prinzip ist ein SLi aus zwei 7600GTs keine uninteressante sache, weil die karten passiv verfügbar sind und man im SLi die lustigen AA spielereien mit hybridem AA treiben kann.  eine einzelne 79er muss nicht unbedingt die bessere lösung sein.

OC kann man sich ggf. dann auch verkneifen.


(..)

mfg
tobi



also ich kanns nur empfelen, habe 7600GT im SLI, das Ding läuft super, ok, die Orginal Lüfter sind Banane. nicht nur das sie laut sind, vor allem die Kühlung halt.Ergebnisse wie das hier
sind auch kein Problem....
Unv vor allem die Karten bekommst du schon für 150 Euro (eine versteht sich...).
also Wakü rein und ab die Post :punk:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:05 am 9. Aug. 2006

da würd ich dir abe rdiesen hier eher ans herz legen auch wenn er teurer ist, vorallem is er viel leiser :thumb:

SilenX

(Geändert von Maddini um 20:05 am Aug. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch andreasnienhaus am 19:16 am 9. Aug. 2006

So habe nun einen interessanten Kühler gefunden:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_989&products_id=2603

Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF700-CU   22,90€

der hat ja variable Bohrungen müsste also auf eine 7600 GT passen
würde das den mit SLI auf nem Epox 9NPA+ SLI 32 noch passen?
ist ja dicker wie der originale Kühler


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 13:13 am 2. Aug. 2006

im prinzip ist ein SLi aus zwei 7600GTs keine uninteressante sache, weil die karten passiv verfügbar sind und man im SLi die lustigen AA spielereien mit hybridem AA treiben kann.  eine einzelne 79er muss nicht unbedingt die bessere lösung sein.

OC kann man sich ggf. dann auch verkneifen.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch andreasnienhaus am 12:59 am 2. Aug. 2006

naja mal schauen, wer weiß, immo reicht die Leistung der Karte ja aus und wenn sie in nem 1/2 Jahr günstig zu haben ist, warum nicht?

Aber meistens kann man ja besser die eine 7600 verticken und sich dafür ne 7900 holen is scho richtig


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:49 am 1. Aug. 2006

SLI?
SLI mit 2 7600GT würde ich dann aber nur aus optischen Gründen, weniger aus Leistungsgründen machen


-- Veröffentlicht durch andreasnienhaus am 16:06 am 1. Aug. 2006

aber dann könnts knapp werden mit SLI? oder?
Also viel Platz ist zwischen den beiden PCI-E Plätzen net.
Habe ein Epox 9NPA+ SLI
aber SLI ist mir eh zweitrangig wird nur evtl gemacht....



mfg


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:12 am 30. Juli 2006

ja, z.B. nen Silencer 6 oder nen Zalman


-- Veröffentlicht durch andreasnienhaus am 15:39 am 30. Juli 2006

ja beim RAM hab ichs mir fast gedacht, aber GPU könnt noch nen bissl gehen, welche Kühler sind zu empfehlen?

Hatte auf meiner 6800 n NV Silencer druff


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:11 am 29. Juli 2006

ich würdse auf jeden Fall erstma besser kühlen wennde nen Voltmod machen möchtest, so 660 sollte die GPU schon machen
beim RAM is bei mir auch beim  835MHz Schluß


-- Veröffentlicht durch andreasnienhaus am 17:28 am 29. Juli 2006

Hi hab ne XFX 7600GT XXX Ed.
sie läuft im offenen Gehäuse mit Orinalkühlung bei
630/835 (default 590/800)

wird ca 65° beim zoggen warm, idle 47°



scheint am Limit zu sein, wenn ich noch bissl Takt erhöhe wird sie schon unstabil

was kann man da noch machen?

-->> Volt-Mod+bessere Kühlung
was wäre damit wohl noch drin?



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de