Bios einer anderen Karte drauf ziehen! Möglich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Bios einer anderen Karte drauf ziehen! Möglich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6673

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 1:26 am 27. Juli 2006


Zitat von Redirion um 16:48 am Juli 26, 2006
na was wohl? der bildschirm blieb aus und er musste mittels pci karte wieder das richtige bios flashen



Danke Du Schlaumeiner...ich bin Dir ewig dankbar für diesen Hinweis!!! DICH habe ich aber nicht gefragt;-) Und wie dies funktioniert ist mir auch klar du Nase^^. Dennoch ist es bei einem Kumpel passiert das seine Karte am Arsch war weil sie zuviel Spannung abbekommen hatte;-)Und darauf wollte ich hinaus...:kick:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:19 am 26. Juli 2006

wenns die 9600pro mit 400 mhz ram-takt ist => nein^^


-- Veröffentlicht durch Garwain am 19:27 am 26. Juli 2006

Gibt es vielleicht ein extra-Bios für die 9600 Pro ?


-- Veröffentlicht durch Redirion am 16:48 am 26. Juli 2006

na was wohl? der bildschirm blieb aus und er musste mittels pci karte wieder das richtige bios flashen


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 16:10 am 26. Juli 2006


Zitat von Datenwurm um 17:43 am Juli 24, 2006
Ich hatte mal ein X800xt agp bios auf meine x800xpro pcie drauf--lass es lieber sein ;)




lol...darf man fragen was passiert ist???


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 17:43 am 24. Juli 2006

Ich hatte mal ein X800xt agp bios auf meine x800xpro pcie drauf--lass es lieber sein ;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:42 am 24. Juli 2006

Ich weis:thumb:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 17:48 am 21. Juli 2006


Zitat von Subseven um 13:55 am Juli 21, 2006
Das gent nur beim gleichen Layout.
z.B müsste es gehn bei einer Radeon 9700 das Bios einer 9500 drauf zu ziehn, was aber nichzt sinnvoll ist.
Die karte muss die gleichen Anlagen haben (CHIP usw.)



Stimmt das ist nicht sinnvoll, aber andersrum.

Geht aber nur bei der alten Variante der 9500er, bei der die Chips in L-Form angeordnet sind!


-- Veröffentlicht durch Subseven am 13:55 am 21. Juli 2006

Das gent nur beim gleichen Layout.
z.B müsste es gehn bei einer Radeon 9700 das Bios einer 9500 drauf zu ziehn, was aber nichzt sinnvoll ist.
Die karte muss die gleichen Anlagen haben (CHIP usw.)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 11:28 am 21. Juli 2006

Bios einer anderen Karte drauf ziehen! Möglich?


nein


-- Veröffentlicht durch knuti82 am 8:52 am 21. Juli 2006

Hallo zusammen,

vielleicht ist das jetzt ne komische Frage aber ich würde gerne wissen, ob es einer schonmla probiert hat bzw. weiss, ob ich z.B. einer 7600 das bios einer 7800 drauf spielen (haben ne andere Speicherbandbreite) oder ne Fx5900 mit nem bios von ner 6600?

Schreibt bitte eure Erfahrungen Versuche etc.

Danke
Knuti


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de