X800GtO ultimate zu einer X850xt freischalten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X800GtO ultimate zu einer X850xt freischalten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6672

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rifleman am 17:40 am 21. Juli 2006

Jo danke, ich werd mir das mal ansehen.


-- Veröffentlicht durch Der Optimierer am 12:20 am 21. Juli 2006

Auf Seite 12 im X800/X850 Sticky kannst du nachlesen wie hasut und ich das gemacht haben.

ganz unten is auch nen link wo das alles nochmal beschrieben is.

Bei ner saphire karte kannst du das Pech haben, das die 4 PP´s per Lasercut deaktiviert sind. Aber am besten mal die Fuses auslesen und vergleichen.


-- Veröffentlicht durch pepino am 6:35 am 21. Juli 2006

hallo
nimm den rivatuner. damit kannst du die pipes freischalten :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rifleman am 16:42 am 20. Juli 2006

Hi,

ich habe mir eine x800gto ultimate gekauft, das ist diese Karte hier:
http://www.sapphiretech.com/de/products/graphics_specifications.php?gpid=120

Ich habe gelesen, dass man x800gto-Karten, die einen R480 Chip haben zu einer X850Xt freischalten kann. Da auch auf meiner x800gto ein R480er drauf ist, habe ich mich gefragt, ob man auch die ultimate freischalten kann.

Das Programm Everest erkennt die Karte sogar als x850pro... mit dem ATI-Tool hab ich es schong getestet, 4 Pixelpipelines sind deaktiviert, mit dem Programm kann ich die aber nicht freischalten, gibt es da dann noch ne andere Möglichkeit?

Da hier mur 2,0ns Speicher drauf ist und der nicht gekühlt würd fällt oc natürlich aus, aber auch über 4 Pixelpipes würde ich mich natürlich freuen :-)

Vielen Dank für Ratschläge, MFG Rifleman


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de