wlp

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- wlp
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6667

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 15:52 am 13. Juli 2006


Zitat von Suki um 9:29 am Juli 13, 2006
mal so ne ganz plöde frage

wie war das noch mit der wlp auf den grakas, gilt immer noch auf die gpu dünn auftragen wie bei ner cpu und bei den rams ein guter klecks???



genau. auf die gpu ganz dünn auftagen so das die oberfläche fast noch durchschimmert. auf die rams kannst du ruhig einen klecks in die mitte machen, das verteilt sich schon - allerdings nicht so viel das es dann beim verteilen an den seiten runter gepresst wird bzw. "läuft" :thumb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Forrest am 13:59 am 13. Juli 2006

einfach dünn auftragen so mach ich des imma

ich nehm imma en stück papier mach da bisl wlp drauf un "verspachtel"
die die aba dünn  bisjetzt imma gut geklabt


-- Veröffentlicht durch Suki am 9:29 am 13. Juli 2006

mal so ne ganz plöde frage

wie war das noch mit der wlp auf den grakas, gilt immer noch auf die gpu dünn auftragen wie bei ner cpu und bei den rams ein guter klecks???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de