Anschauen 7900GT Volt Mod auf 1,5 und Ram Kühler montiert

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Anschauen 7900GT Volt Mod auf 1,5 und Ram Kühler montiert
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6665

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 22:28 am 12. Juli 2006


Zitat von Suenda um 21:57 am Juli 12, 2006

Zitat von DinkPeTe um 19:08 am Juli 12, 2006
AHHHH .. Kritik:

- Bilder zu groß
- 1 Topic reicht locker ;)




Nächste negative Kritik:
Das interresantere wäre eine Detailaufnahme des Volt Mods gewesen, damit die Suchfaulen auch ihre Infos bekommen. :lol:



Jo genau nur habe ich für den Volt Mod bestimmt 3 Stunden gebraucht.

Lupe sah dann wieder schlecht aus beim nächsten mal ist der silberleitlack dursch des abziehens des tesas wieder it abgeganden.
Beim nächsten mal war die linie zu dick u.s.w

Habe bestimmt 7 mal von vorne angefangen und immer wieder mit Lupe kontroliert bis ich mir sicher war.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 21:57 am 12. Juli 2006


Zitat von DinkPeTe um 19:08 am Juli 12, 2006
AHHHH .. Kritik:

- Bilder zu groß
- 1 Topic reicht locker ;)




Nächste negative Kritik:
95% der User hier wissen wie man Kühler auf ner Graka "montiert". Das interresantere wäre eine Detailaufnahme des Volt Mods gewesen, damit die Suchfaulen auch ihre Infos bekommen. :lol:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:08 am 12. Juli 2006

AHHHH .. Kritik:

- Bilder zu groß
- 1 Topic reicht locker ;)


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 19:00 am 12. Juli 2006


Zitat von Dargor um 18:46 am Juli 12, 2006
ähm ja - sorry - aber was soll uns das sagen :noidea:

Schicke Kühler haste da :punk:



Na wollte mal ein Beispiel geben wie mann solche Kühler montiert weil viele ja immer fragen.

Deshalb mal ein paar Biler und was man für weklche auch nehmen kann.


-- Veröffentlicht durch Dargor am 18:46 am 12. Juli 2006

ähm ja - sorry - aber was soll uns das sagen :noidea:

Schicke Kühler haste da :punk:


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 18:20 am 12. Juli 2006




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de