Direct 3D 10 Grafikkarten auf alten PCI-E Boards

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Direct 3D 10 Grafikkarten auf alten PCI-E Boards
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6657

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jvcc am 16:44 am 9. Juli 2006

@suenda    geile antwort :thumb:

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch Redirion am 16:05 am 9. Juli 2006

:lol:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 15:51 am 9. Juli 2006



PS: Im Duden steht kein Wort über kommende Standarts der IT und er ist die falsche Anlaufstelle für Grammatik.



:censored:


Zitat von Redirion um 0:34 am Juli 9, 2006


nur für dich





:tongue:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 13:36 am 9. Juli 2006

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich Shift nicht ganz getroffen habe und "Recht" leider klein geschrieben ist.

PS: Im Duden steht kein Wort über kommende Standarts der IT und er ist die falsche Anlaufstelle für Grammatik. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Redirion am 11:47 am 9. Juli 2006


Zitat von Suenda um 10:13 am Juli 9, 2006
Weil Wiki ja immer und überall recht hat. Da steht oft mehr Mist, als auf nem Bauernhof. ;)


:noidea:

schlag halt mal n Duden auf..


-- Veröffentlicht durch Suenda am 10:13 am 9. Juli 2006

Weil Wiki ja immer und überall recht hat. Da steht oft mehr Mist, als auf nem Bauernhof. ;)

PS: Ja das läuft zusammen. :thumb:

(Geändert von Suenda um 10:14 am Juli 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 0:34 am 9. Juli 2006


Zitat von Lucifer um 18:25 am Juli 8, 2006
klar. Schließlich ist es ein STANDART ;-) Und der wurde gemacht damit genau sowas läuft ;oD

Bei AGP gabs zwar auch 2 verschiedene Systeme, aber die waren deutlich gekenntzeichnet (konnte man auch nicht einfach so reinstecken weil sie unterschiedliche rillen hatten) aber PCIe ist so neu das es da erstmal keine Veränderungen geben wird.



nur für dich

btw. n überarbeites PCI-E soll schon 2007 kommen..

(Geändert von Redirion um 0:34 am Juli 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kill3r am 19:17 am 8. Juli 2006

Dann bin ich ja beruhigt. :)


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 18:25 am 8. Juli 2006

klar. Schließlich ist es ein STANDART ;-) Und der wurde gemacht damit genau sowas läuft ;oD

Bei AGP gabs zwar auch 2 verschiedene Systeme, aber die waren deutlich gekenntzeichnet (konnte man auch nicht einfach so reinstecken weil sie unterschiedliche rillen hatten) aber PCIe ist so neu das es da erstmal keine Veränderungen geben wird.


-- Veröffentlicht durch Kill3r am 18:17 am 8. Juli 2006

Werden Direct 3d 10 Grafikkarten, die irgendwann nächtes Jahr rauskommen auf allen PCI-E Boards laufen?

Hab gerade das P4GPL-X von ASUS (Sockel 478) für meinen Pentium M günstig geschossen und wollt nun wissen, ob da auch Grafikkarten der nächsten Generation drauf laufen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de