X1900XT mit atitool wie weit untertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X1900XT mit atitool wie weit untertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6652

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:11 am 5. Juli 2006

naja wenn würd ich nen silenX nehmen, is leiser als der zalman.

hörst net mal bei 12V :thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:51 am 5. Juli 2006

kauf dir doch den zahlmann...dann brauchst net untertakten..:thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:13 am 4. Juli 2006

probiers einfach aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch yakuza am 16:02 am 4. Juli 2006

ja die theorie ist mir klar mir gehts nur um paar erfahrungswerte wie weit es stabil runter geht.
bei ner x800xt gehts nur übern takt aber bringt auch einiges an temperatur.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:37 am 4. Juli 2006

neben dem runter takten müsstest auch die vcore runterschrauben dann wirds schon ordentlich kühler, aber getestet ha bichs selbst noch net


-- Veröffentlicht durch yakuza am 14:31 am 4. Juli 2006

ich hätte gerne gewusst wie weit man eine x1900xt stabil untertakten kann damit man wenigstens unter windows ruhe hat und man den lüfter runterschrauben kann.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de