Graka ruhig stellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Graka ruhig stellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6642

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suki am 22:08 am 29. Juni 2006

hatte meine letzte xfx 79 gt auch übertaktet gpu 520@570 und ram von 750@620 hab dan bei q4 spieln starke artefakte gehabt die dan selbst mit standarttakt nicht weggingen
kann natürlich auch sein dads die von anfang an da waren weil ich dummerweise direkt dieses oc tool instaliert habe was der cd beilag ohne überhaupt was zu testen

und naja meint ihr es würde sich lohnen viel zu investieren und diesen 900r zalman zu holen ??
aber mal kucken evtl mach ich mir morgen die mühe und versuch mal meien alten silencer drauf zui machen
ich kann beim besten willen keine spannungswandler oder anderen baustein finden der da stören soll und rams sidn ja auch gleich angeordnet


(Geändert von Suki um 22:10 am Juni 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 21:47 am 29. Juni 2006


Zitat von Suki um 21:20 am Juni 29, 2006

ich glaube ich kann bei der 7900 gt eh nicht groß übertakten oder?



.. klar, warum nich .. meine 79GT ging sogar ziemlich gut, frag mich jetzt nich nach Werten, da müsste ich nachsehen, aber der Speicher ging ab wie Sau ..


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:41 am 29. Juni 2006

etwas größere kühlfläche hat er, nen leisen! 80er lüfter.

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Suki am 21:20 am 29. Juni 2006

das wil ich ja grad vermeiden
soll möglichst silent sein
ich glaube ich kann bei der 7900 gt eh nicht groß übertakten oder?


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 20:08 am 29. Juni 2006

was'n an dem so toll bzw. besser als der Zalman VF700 ? (wenn man vom lauten Lüfter des Zalman's mal absieht)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:40 am 29. Juni 2006

hehe hab ich doch immer gesagt :thumb:

ne im ernst der is wirklich klasse.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:38 am 29. Juni 2006

http://www.geizhals.at/deutschland/a195951.html

Wohl der beste GPU-Kühler... :godlike:


-- Veröffentlicht durch Suki am 17:30 am 29. Juni 2006

:moin:

kann mir jemand einen guten kühler für eine 7900 gt nennen
sollte eine lukü sein da mein budget eine wakü im moment nicht hergibt.
Oder kann ich gar meinen alten gf 6800 silencer benutzen.
bei der karte handelt es sich um eine
xfx 7900 gt

(Geändert von Suki um 17:30 am Juni 29, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de