Gehen die 16PP freizuschalten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Gehen die 16PP freizuschalten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6639

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suki am 14:16 am 30. Juni 2006

soweit ich weiß geht das nur bei der c3d und bei der gto² alle anderen sollen wohl die leitungen gecutet haben


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 15:53 am 29. Juni 2006


Zitat von MikeMetzler um 14:22 am Juni 29, 2006

Gibts vllt ein R430 Bios welches nur PP frei macht ohne speicher/core takt zu ändern?




Meines Wissens nein.
Aber für den Preis ist die Leistung ja schon mehr als gut...

Ich würde sie bis zum Anschlag übertakten und gut ist es. Die Rohperformance reicht völlig aus für die 128MB...


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 14:22 am 29. Juni 2006

hey, wie im profil zu sehen, hab ich ne MSI RX800 TD128.

wollte nen arctic-cooling silencer drauf schmeißen, aber karte weicht vom referenz-design ab, also besorg ich mir jetzt den zalman kühler und hoffe der passt.

mal ne andere frage, wie siehts bei meiner karte aus mit 16PP?
Ist es überhaupt möglich?

Wenn ich es übers bios probieren würde von einer x800xl, bekomme ich doch sicher probleme, denn meine hat zwar auch nen R430 aber schlechteren speicher, also kann sie die taktraten des bios nicht aushalten?

Gibts vllt ein R430 Bios welches nur PP frei macht ohne speicher/core takt zu ändern?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de