Wichtige frage zu nforce4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wichtige frage zu nforce4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6628

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suki am 13:24 am 30. Juni 2006

hehe einen medion pc nehmen und zur schrottpresse fahren :>


-- Veröffentlicht durch Capt Morgan am 10:04 am 30. Juni 2006

Ne leider net aber ich mach sowas noch in den Sommerferien mit nochjemanden zamm als Projekt den "Medion OEM Schrott Service Vorschlaghammer" :punch:. Und evtl ne Medion pc Schrottschleuder :granat: :gripe: :jump: fehlt aber noch die Kostenkünstige umsetzung.

MEDION OEM SCHROTT SUXX :gulp: ^^


-- Veröffentlicht durch NoBody am 0:35 am 30. Juni 2006

Och auf sowas hätte ich auch mal richtig lust!
@ Capt: hast du es selbst gemacht:thumb:


-- Veröffentlicht durch Capt Morgan am 18:27 am 29. Juni 2006

Da hilft nur eins  :lol:
:bonk:


-- Veröffentlicht durch Suki am 17:21 am 29. Juni 2006

ich würde sagen das problem das er hat heißt "Asus"^^^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:40 am 22. Juni 2006

hast bei der ati karte auch alle treiber inst?

displaytreiber, WDM treiber, ...???


-- Veröffentlicht durch schwimmer am 15:32 am 22. Juni 2006

das A8N-SLI Premium hat gar keine onboard grafig


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 15:10 am 22. Juni 2006

so ein scheisdreck dann zeigt mir das everest glump falsche sachen an.
was solln der schei ich habe immer gedacht ich habe sdram weil ich mich da nicht wirklich umgehört habe oder so.der war halt drin.und as everest sagt ich habe 2dual sdram riegel.meine haben aber auch nur eine kerbe.:ohno:

Ach und genau.
@ how i am probier mal die neusten treiber drauf zu laden und steck die graka am richtigen anschluss an.wenn du ne onboard haben solltest dann bringts über haupt nix wenn du ne 10000euro graka kaufen würdest und an der onboard mitn monitor dran hängst.:thumb:

(Geändert von Clock Master um 15:14 am Juni 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch Capt Morgan am 20:35 am 21. Juni 2006

@ Clock Master

So sieht ein sdram aus

und der hat 2 einkerbungen nicht 3 sorry

und der DDR hat 1 einkerbung

@ how i am welches Mobo hast du den? Du meinst doch sicherlich nen onboard-Grafik? Und deine x1900xt wird nirgends angezeigt...


-- Veröffentlicht durch how i am am 20:20 am 21. Juni 2006

ich habe die schon eingebaut und die passt auch aber das problem ist das wenn ich den pc anschalte wird immer noch keine neue hardware erkannt erlädt normal und ich kann auch auf dem desktop alles sehen und filme etc ansehen aber der pc erkennt immer noch einen onboard chip oder so.


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 20:16 am 21. Juni 2006

ja hab mich doch auch entschuldigt aber was meinstn damit sdram hat nur eine kerbe das mit den 3 wäre mir neu du meinst aber nicht auch noch die an den seiten oder?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Capt Morgan am 20:05 am 21. Juni 2006


hilft mal jemand diesem NOOOOOB.


@ Clock Master  Jeder fängt doch mal klein als Nooob an :school:  :lolaway:

@ How i am

Wo liegt den dein Problem mit deiner Graka... beim einbau wohl kaum denk ich mal außer du willst die in den normalen pci reinstopfen...

Und deinen Sdram bekommste auch nich in nen DDR1 slot rein das siehst du z.b an den Kerben SD hat 3 Kerben und DDR1 hat nur 2 Kerben.




(Geändert von Capt Morgan um 20:07 am Juni 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch BUG am 20:04 am 21. Juni 2006

@Clock Master
..das geht doch auch freundlicher oder? :)

:ocinside:


Zitat von how i am um 19:46 am Juni 21, 2006

Ja also ich habe mir auf jeden fall ein neues mainboard gekauft und irgenwie mag es meine grafikkarte oder so nicht.
ich habe auf jeden fall ein asus a8n-sli premium und eine ati x1900xt.
kann es sein das ati karten zu diesem slot nicht passen oder so?

..normalerweise gibt es da keine Probleme, die ATI Karten laufen idR auch auf dem nVidia nForce Chipsatz.


ach und noch was.passt eigentlich ein sdram riegel in einen ddr1 steckplatz?
..nein passt nicht, auser vieleicht mir viel Gewalt -> dann aber ohne Funktion oder mit Board defekt. Aber die sind idR Pin- & Slot- Inkompatibel.

Edit: http://www.dau-alarm.de/g_ram.html

..so^^ sollte man es nicht machen. ;)

cu
BUG

(Geändert von BUG um 20:28 am Juni 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 19:52 am 21. Juni 2006

hilft mal jemand diesem NOOOOOB.
Sorry aber das weis doch jeder das nforce nur von nvidia gemacht wurden und auch ati karten darauf laufen.pci-e ist pci-e.
AUS


-- Veröffentlicht durch how i am am 19:46 am 21. Juni 2006

tach leute und guten tag.bin neu hier im forum.
bin zufällig auf euer forum hier gestossen und wollte fragen ob ihr mir vieleicht bei nem prob. mit meinem neuen nforce4 mainboard helfen könnt?
Ja also ich habe mir auf jeden fall ein neues mainboard gekauft und irgenwie mag es meine grafikkarte oder so nicht.
ich habe auf jeden fall ein asus a8n-sli premium und eine ati x1900xt.
kann es sein das ati karten zu diesem slot nicht passen oder so?:noidea:
ach und noch was.passt eigentlich ein sdram riegel in einen ddr1 steckplatz?

Danke für eure hilfe wenn ihr den wollt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de