Nutzt ihr eher Omega oder Catalyst Treiber?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Nutzt ihr eher Omega oder Catalyst Treiber?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6625

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:24 am 24. Juni 2006

sehe ich auch so. mit der x800pro hatte ich damals auch die offiziellen im einsatz, aber omega gefällt mir deutlich besser.

wobei ich dazu dann sagen muss das selbst die omega treiber, da auf ati basierend, immernoch nix gutes im vergleich zu den nvidia treibern sind - die finde ich deutlich übersichtlicher, schöner und besser zu handeln :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:56 am 24. Juni 2006

also ich find die Omega besser... und so dramatische Unterschiede kann es da eigentlich gar nicht geben, weil die Omega ja nur etwas modifizierte Originaltreiber sind. Vielleicht ändert sich der Performanceunterschied ja wieder, wenn die Omegas an den aktuellesten Catalyst angepasst werden. btw: dieses neue ATi Catalyst Control Center suckt voll...


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 18:40 am 23. Juni 2006

ja meine die karte aus dem profil,

bei meinen älteren karten 9800se/9800xxl liefen die omega immer einen tick besser, aber die zeiten sind scheinbar vorbei.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 13:49 am 23. Juni 2006


Zitat von MikeMetzler um 13:42 am Juni 23, 2006
ich glaub ich muss platzen, die umstellung vom aktuellsten omega zum aktuellsten catalyst hat die leistung von 3400 auf 4200 gesteigert.

Von wegen kaum ein unterschied, jetzt bin erstmal zufrieden, also rate jedem vom omega ab.



mit was? deiner x800 128mb graka? also bei mir läuft der omega sehr rund, ich habe zwar auf meinem notebook noch nie die original ati treiber probiert, aber die 3dmurks punkte und die spieleleistung stimmt :noidea:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 13:49 am Juni 23, 2006)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 13:42 am 23. Juni 2006

ich glaub ich muss platzen, die umstellung vom aktuellsten omega zum aktuellsten catalyst hat die leistung von 3400 auf 4200 gesteigert.

Von wegen kaum ein unterschied, jetzt bin erstmal zufrieden, also rate jedem vom omega ab.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:34 am 19. Juni 2006

ein wunder ist geschehen:godlike:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 21:55 am 19. Juni 2006

CAT 6.5
CAT 6.5 chuck patched shreddert bei mir FarCry
OMEGA wollte ich nicht testen

wenn ich mit treibern spielen will, nehm' ich wieder die nvidia.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 21:56 am Juni 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 21:49 am 19. Juni 2006

ich benutz den omega, alles bestens :thumb:


-- Veröffentlicht durch jvcc am 20:31 am 19. Juni 2006

ich hab die DNA und hab bis jetzt nie probleme gehabt :thumb:
angeblich liefern sie die beste bildquali und auf  1% mehrleistung der anderen treiber kann ich verzichten ;)

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 18:09 am 19. Juni 2006

Hab ne MSI RX800 mit 128 MB,

welchen treiber nutzt ihr für eure ATI Karten, also welcher ist schneller?

Catalyst Original oder Omega oder doch DNA?

Eure Erfahrungen damit?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de