X1800XT optimale Settings

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X1800XT optimale Settings
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6601

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 16:27 am 8. Juni 2006

.. sehr schnell ist relativ ..

.. für den 2D-Betrieb ist 8xAA & 16xAF Pflicht .. :biglol: .. ne im Ernst, die optimalen Settings kannst Du nur selbst rausfinden und vor allem auf das jeweilige Game bezogen .. dort unterscheiden sich nVidia- & AtiKarten nicht, wie auch .. ansonsten stell im Catalyst alles auf Anwendungsgesteuert, dann kannst Du inGame die besten Settings instellen ..


-- Veröffentlicht durch mastergamer am 16:20 am 8. Juni 2006

da die karte ja meiner meinung nach sehr schnell ist würde ich alles auf max. setzen(logischer weise bessere bildquali)


-- Veröffentlicht durch MalocherTyp am 11:53 am 8. Juni 2006

habe bislang mit einer NVIDIA mein Unwesen betrieben und habe mir vor ein paar Tagen eine ATI zugelegt, nun ist der Catalyst völlig Neuland für mich, was muß ich in den Settings beachten oder wie und was einstellen...restliches System, siehe Sig...schon mal THX für eure Hilfe...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de