6800 LE def.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 6800 LE def.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6580

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:16 am 29. Mai 2006

@KG bitte Topics immer nur in einem Unterforum erstellen.

Ich mach hier mal zu, Link zur Diskussion unter Elektronik.


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:17 am 29. Mai 2006


Zitat von KingGanja um 13:28 am Mai 28, 2006
Hallo,

habe am we meine Grafikkarte geschossen, bzw sie hat den geist aufgegeben.

Es ist eine Asus v9999le

Die hat ja neben dem stromanschluß so kleine IC's  davon ist einem wohl etwas zu warm geworden und hat einen schwarzen fleck.

Die genaue position ist PQ5 genau neben einem elko.

die bezeichnung des ic's ist

4920M
504213

habe mal bei reichelt geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. hat jemand eine ahnung wo ich so ein teil herbekomme???

oder bin ich nur zu blöd es bei reichelt zu finden??

hoffe das mir einer helfen kan.

gruß
kingganja



such mal bei reicheld und/oder conrad!


-- Veröffentlicht durch BUG am 2:14 am 29. Mai 2006

..schau mal hier, bist nicht der erste! ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=91149

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch dip am 1:21 am 29. Mai 2006

http://www.datasheetarchive.com/
da könntest mal gucken! aber ob dir das was bringt???ka!!!! versuch's halt! aber wie hast dudie denn abgeschossen? hab auch ne v9999le!


-- Veröffentlicht durch KingGanja am 13:28 am 28. Mai 2006

Hallo,

habe am we meine Grafikkarte geschossen, bzw sie hat den geist aufgegeben.

Es ist eine Asus v9999le

Die hat ja neben dem stromanschluß so kleine IC's  davon ist einem wohl etwas zu warm geworden und hat einen schwarzen fleck.

Die genaue position ist PQ5 genau neben einem elko.

die bezeichnung des ic's ist

4920M
504213

habe mal bei reichelt geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. hat jemand eine ahnung wo ich so ein teil herbekomme???

oder bin ich nur zu blöd es bei reichelt zu finden??

hoffe das mir einer helfen kan.

gruß
kingganja


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de