X850 XT Defekt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X850 XT Defekt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6571

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:32 am 21. Mai 2006

38°C idle oder last?
bzw wie kühlst du die karte?

hast schon aktuelle trieber oben?


-- Veröffentlicht durch Tomsta666 am 17:25 am 21. Mai 2006

38 Grad


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:22 am 21. Mai 2006

wie warm wird sie denn???


-- Veröffentlicht durch Tomsta666 am 17:08 am 21. Mai 2006

Hallo, wollte gerade meine Grafikkarte übertakten, zuerst mit dem ATI Tool und dann im Catalystcontroll Center.
Jetzt denke ich dass mit meiner GraKa irgendwass nicht stimmt.
Wenn ich beim ATI Tool auf die Detect max Core klicke, taktet er die Karte nach unten. Im Catalystcontroll Center kann ich zwar die Karte nach oben Takten, aber selbst bei 10Mhz mehr wird die GraKa um einiges langsamer anstatt schneller (3D Mark 2005 bei Standardtaktung: 6171 Punkte, bei 530 Mhz, also bei 10 Mhz mehr nur noch knapp über 4000 Punkte.
Ist die Karte kaputt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de