Grafikfehler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Grafikfehler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6539

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FLEXXX am 4:20 am 23. Juli 2006

Wie sieht es mit Stromstecker aus?

MFG:)


-- Veröffentlicht durch Sunny248 am 21:28 am 3. Mai 2006

danke


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:50 am 3. Mai 2006

wärmeleitpaste / wärmeleitpad


-- Veröffentlicht durch Sunny248 am 15:17 am 3. Mai 2006

Also Überhitzung kanns eigentlich gar net sein, weil die grad ma bei 40°C steht bzw nen bisel höher und der Lüfter dreht sich. Was is nen WLP?


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 22:03 am 1. Mai 2006

hört sich nach überhitzung an.. prüf mal, ob sich der lüfter dreht, falls ja, takte sie mal runter und/oder mach den kühler runter und mit neuer WLP widda drauf... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Sunny248 am 21:42 am 1. Mai 2006

Also mien Problem ist eine 6600 gt mit 256 mb als agp. Ich hab sie von meinem cousin bekommen da er probleme damit aber keine garantie um sie zu wechseln also hat er sich eine 7800 gehol, auf jeden fall hab ich sie jetzt.Mein  Problem:  Wenn ich Spiele spielen möchte kommen extreme Grafikfehler manchmal kommen sie auch einfach so das is aba extrem selten.
Also im normalfall kommen die Fehler wenn die Graka Leistung bringen soll.
Wpran kann das liegen?  Die Graka is nicht verschmort oder so, von Außen sieht man gar nichts.
Kann man das irgendwie eparieren, weil als sie noch lief war sie echt geil und momentan hab ich nur ne gf fx 5500  und da waer es geil wenn ich die 6600 zum Laufen bekäme
E-mail Adresse   Sunny_Boy24@web.de


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de