7900GT zu wenig Punkte in 3Dmark?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 7900GT zu wenig Punkte in 3Dmark?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6531

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch juergen simoneit am 19:15 am 28. April 2006

Der Accelero hat bei mir nicht Ansatzweise gepasst,ohne die Pipes
abzusägen , und von dem Kondensator an der Slotseite ganz zu schweigen! Das Bild vom verbauten A.X1 würd ich gern mal sehen!
Da warte ich lieber auch was passendes!
Die Benchwerte sind fast genau wie meine:)
Meine Graka läuft mit 530/750 u. hab ein paar Pkt.mehr!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:52 am 28. April 2006

die Punkte gehn in Ordnung
und wegen den Pixelfehlern bei ATI, ich glaube das ist Standart bei GF7 Karten, müsste am RAM liegen, also solange du beim RAM ocen keine gelben Flächen bekommst geht das schon.
Schau dir einfach 3DMark an ob da Fehler sind, oder ob nicht


-- Veröffentlicht durch Darman am 11:39 am 28. April 2006

Hab mal ne Frage aber erstmal mein System.

3800+ => 2000@2300  
temps 38°  -  57°+

Gainward 7900GT 520/860  38° - 53°

1GB(2x512) Ram kit von Kingston Value

das sollte alles wichtige sein glaub ich

So nun meine Frage ich mache in 3dMark 05 8900 punkte und in 06 5100 ist das inordung so für mein System?

Und sind die Temps nicht zu hoch oder bin nur ich der meinung?
Auf der CPU ist ein Freazer64 und auf der Graka ist ein Accelero X1(ja ich weiß das der normaler weise nicht passt!)

Und noch zum thema ocen wenn ich die gpu höher als 520 tackte bekomme ich pixelfehler(ati tool) ander kommen wesentlich höher, hab ich einfach nur ne schlechte karte oder kann man da noch was machen?
Und bei meine CPU die bekomme ich auch nicht höher startet zwar mit mehr tackt macht aber das direckt fehler on prime(CPU0) und ist in den bechmark dann eher kontraproduktive, kann man da auch ihrgend was falsch machen oder hab ich hier auch wieder schlechte Hardware bekommen :(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de