freischaltung  gf 5900??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- freischaltung  gf 5900??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6520

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Forrest am 23:34 am 23. April 2006

okay das wars dann auch danke für deine hilfe  
gruß forrest :godlike:


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:32 am 23. April 2006

..die XT hat etwas meist etwas niedrigere Taktraten als die "normale".

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Forrest am 23:12 am 23. April 2006

hmm ... schade...
was bedeutet eigendlich das xt?
is es besser oder schlechter als ne normale 5900?
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:00 am 23. April 2006

..die hat einen, aber auf dem meisten bzw. vielen XTs wurde der Chip zum auslesen weggelassen. --> also nicht möglich!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Forrest am 22:58 am 23. April 2006

hab sie jetzt bisl getaktet
also es is ne xt

sie leuft jetzt mit 450/ 722 mhz

kann ich da nen temp sensor freimachen oda is da keiner drann
bei meiner 5700 ultra war einer drann


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:55 am 23. April 2006


Zitat von kammerjaeger um 13:34 am April 23, 2006
Was willst Du da noch freischalten? Die Karte hat 8 Pipes und 256bit, mehr gibt das Layout und der Chip nicht her... ;)

..die Karte hat 4 Pipes aber halt pro Pipe 2 Textureinheiten. Aber freischalten lässt sich nix, der NV35/36 hat maximal nur 4 Pipes.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:34 am 23. April 2006

Was willst Du da noch freischalten? Die Karte hat 8 Pipes und 256bit, mehr gibt das Layout und der Chip nicht her... ;)


-- Veröffentlicht durch Forrest am 13:25 am 23. April 2006

hi funst die freischaltung (falls möglich)
genauso wie bei der 6800le??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de