x850xt zwei Fragen - wie weit Untertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- x850xt zwei Fragen - wie weit Untertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 22:21 am 26. April 2006

Hab nen Ati Silencer und gute Gehäusebelüftung!!!!


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 13:21 am 26. April 2006

me @Wakü


-- Veröffentlicht durch NeoN am 19:03 am 25. April 2006

Mhh meine packt das nicht mit abgeschaltetem Lüfter allerdings hab ich 300/300 aber das macht jawohl ned son großen unterschied...
Hast du den standard kühler oder was??


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 8:08 am 25. April 2006

Hallo,

meine Karte läuft mit 249/300 @38-40°C mit abgeschaltetem Lüfter aber guter Gehäusebelüftung 2x 120!!


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 19:47 am 23. April 2006

jup hab meine auch so im Win laufen


-- Veröffentlicht durch NeoN am 18:38 am 22. April 2006

Okay danke also ich hab den spontan auf 300/300 ich denke ma so geht das schon...


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 18:07 am 22. April 2006

also meine geht bis 260/260 darunter gibts Bildfehler ... nehme Ati-Tool


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:28 am 22. April 2006

einfach ausprobieren, kannst ja nichts kaputtmachen.

hatte das bei meiner geforce 4ti auch gemacht, ich glaub der speicher ließ sich nicht unter 100mhz betreiben.

leider ist der takt nur 1 faktor bei der verlustleistung, wesentlicher ist die spannung die quadratisch in die rechnung einfließt...


-- Veröffentlicht durch NeoN am 17:17 am 22. April 2006

Moin da ich meine x850xt im Windows betrieb schön leise haben möchte will ich sie Runtertakten, nun ist mein Frage ob ich da was beachten muss bzw. wie weit ich sie minimal Takten sollte. Kann mir bitte wer weiterhelfen??
Außerdem würde mich intressieren wie warm ein x850 chip maximal werden darf.
Danke schonmal im voraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de