seltsame anzeige

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- seltsame anzeige
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6518

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 10:19 am 23. April 2006

der6.4 ist laut serh vielen aussagen in foren sehr buggy und fast noch langsamer als der 6.3, deshalb rate ich dazu, den 6.3 zu verwenden:)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 15:34 am 22. April 2006

genau son bild hatte ich auch als ich den cat 6.4 mal drauf hatte. mim 6.3 ist alles normal...muss echt am treiber liegen


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:54 am 22. April 2006

ich werd nachher mal den 6.3 testen...

ok, mitm 6.3 isses weg, hmmm...

(Geändert von ronin um 14:26 am April 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch Suki am 13:53 am 22. April 2006

test halt mal einen anderen treiber


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:49 am 22. April 2006

is wie gesagt erst seit dem cat 6.4 so...


-- Veröffentlicht durch Suki am 13:46 am 22. April 2006

darf aber trotzdem nicht sein.

evtl könnte ein biosupdate helfen.
Oder hast du auch ml gekuckt ob das bei einen anderen treiber auch so ausschaut???

ansonsten würd ich die graka umtauschen.


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:30 am 22. April 2006

hi,

also ich hab eine x1800xt und seit ich den cat 6.4 installiert hab kommt beim hochfahren bevor der blaue windows willkomen-bildschirm kommt ein bild das ähnlich aussieht wie das hier:

ich kann mich dran erinnern dass ich das damals mit meiner 9800pro auch mal hatte. was genau ist/soll das? beim ersten mal war ich schon beunruhigt, aber es läuft alles weiterhin ganz normal ohne grafikfehler etc.
übertaktet is die graka wie auch schon die 9800pro nicht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de