Wie übertackte ich meine X800 gto?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie übertackte ich meine X800 gto?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6510

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 22:55 am 19. April 2006

fürs freischalten: google oder boardsuche hilft.
zum Übertakten kannst du Rivatuner verwenden.

forum deluxx GTO

der obengenannte mod geht nur mit Connect3d Karten - mach dich mal selbst schlau

(Geändert von coolsn11 um 22:55 am April 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch Samuel am 21:29 am 19. April 2006

Hi Leute,
ich bin noch n ziemlicher noob in Sachen übertackten,nichts-desto-trotz würde ich gerne meine Sapphire X800 gto übertackten,also 16pipes freischalten.So nun das Problem:1.Ich hab keine Ahnung wie das geht
                                                   2.Ich hab auch gehöhrt das das´nicht mit                              allen Grakas geht?
Nützlich wären vor allem Links zu Anleitungen und Tipps und auf was man dabei achten sollte.
Danke schon mal im voraus!
MFG Samuel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de