Kühler der GeForce5200 FX entfernen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Kühler der GeForce5200 FX entfernen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6507

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 22:22 am 18. April 2006

Jo np immer gern :ocinside:


-- Veröffentlicht durch kissofblade am 19:41 am 18. April 2006

Danke!
Hat perfekt funktioniert


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 19:08 am 18. April 2006

Versuch ihn warm zu machen mit nem föhn,vlt is er noch mit wärmeleitpads geklebt,also warm machen und dann abrehen nicht einfach hochziehen,wenn das nich klappt mit nem stumpfen gegenstand leicht drunterfahren aber wirlich sachte!


-- Veröffentlicht durch kissofblade am 18:31 am 18. April 2006

Hallo erstmal!
Da meine hochgetaktete Geforce5200 FX ziemlich heiß wird hab ich mich entschieden dass ein neuer (aktiver) Kühler drauf muß. Leider bekomme ich das alte passiv-ding nicht weg. Die Plastik"stecker" weggemacht, aber anscheinend klebt der Kühler auf der Grafikkarte. Ich hab schon versucht ihn einfach "wegzudrehen", aber das geht auch nicht. Weiß einer wie man den Kleber wegbekommt (wenn möglich ohne mit dem Messer reinzufahren)?

Danke schonmal!

Martin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de