wie futzt riva tuner....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- wie futzt riva tuner....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6470

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:23 am 7. April 2006

Das ist richtig, um bei ner X800 Pipes freizuschalten muß man nen Bios mit mehr Pipes, aber möglichst gleichen Taktraten, flashen und dann schaun ob die Benchmarkwerte gestiegen sind.
Alternativ kann es noch möglich sein das bei so ner X800 zusätzlich ne getrennte Brücke verbunden werden muß um das freischalten per Biosflash perfekt zu machen.


-- Veröffentlicht durch N omega G am 8:41 am 7. April 2006

btw rx800gto ist doch msi oder? seit wann kann man bei der msi gto funzende pipes freischalten?

soweit ich weiß, kann  man bei ati doch nur mit bios flash pipes freischalten oder geht das etwa mit rivatuner? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:10 am 6. April 2006

Häää?
Geh mal in die Werkstatt und sag dein Auto geht net....
Ohne ne möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung wird dir die Werkstatt auch nicht helfen können, ausser mit ner sündhaft teuren Volldiagnose ;-)
Also helf uns ein wenig und sag wo das Problem ist, beschreib was du machen möchtest, wie und womit du es versuchst und dann sehn wir weiter.
Ansonsten nimm Powerstrip, alt und Idiotensicher..


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 17:23 am 6. April 2006

immer noch ned


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 17:22 am 6. April 2006

geht ned.


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 15:39 am 6. April 2006

dat is ja für ne geeforce.hab aber ne ati und check irgendwie ned was der da meint. brauch ich da die progs?


-- Veröffentlicht durch Laude am 7:18 am 5. April 2006

ich könnte es zwar reinschreiben aber hier steht es auch
schau mal


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 15:50 am 4. April 2006

ja will nur pixelpips freischalte oc´n tu ich eh mit ati tool.


(Geändert von Clock Master um 15:40 am April 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 21:00 am 3. April 2006

Du willst ja sicher nicht unbedingt ein neues bios flashen oder? Und bist wohl eher auf Pixelpilines freischalten bzw. übertakten aus oder? Dann kannst du das auch mit rivatuner machen. Kommt nun drauf an was du vor hast.


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 18:20 am 3. April 2006

wat dann?ich hab gehört das es mit riva tuner gehen soll aber anscheinend ned.was ist dann für eins gut?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:18 am 3. April 2006

mit Rivatuner is nix mit flashen, damit kannste GraKas übertakten und die Lüfterdrehzahl anpassen


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 18:05 am 3. April 2006

tach leude ich bins mal wieder.kennt sich vieleicht einer von euch mit riva tuner aus?wollte meine rx800gto flashen weis nur nicht wie es mit riva tuner futzt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de