freischaltbare Grafikkarten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- freischaltbare Grafikkarten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6468

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch andreasnienhaus am 17:51 am 5. April 2006

GeForce 6800 GS auf AGP is auch freischaltbar :punk:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 1:59 am 5. April 2006

das hat mich auhc grad gewundert...habe sofort gegoogelt wo ich das mit der x1800GTO gelesen habe :lol:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:18 am 4. April 2006

baja, gamestar.. laut deren REchschreibkünste habens in der aktuellen ausgabe auch ne X1800XTO in einen vergleich aufgenommen *g* :lol:;)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 18:14 am 4. April 2006

laut Gamestar und PCGH !
allerdings höhre ich immer öfter das es doch nich möglich sei diese freizuschalten.


-- Veröffentlicht durch Mansurb am 18:06 am 4. April 2006

Das würde mich auch mal interessieren.....:punk:


-- Veröffentlicht durch MiCrO am 18:04 am 4. April 2006

Wo hast du den bitte die info her das die x1800gto freischaltbare pipes hat das würde mich wohl mal intressieren. :noidea:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 16:44 am 4. April 2006


Zitat von AssassinWarlord um 14:30 am April 4, 2006[

konnte man nicht auch aus ner 7800GT ne GTX machen :noidea:



nein, geht nicht ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 14:30 am 4. April 2006

ja und? es wurde ja nach PCIe und AGP grakas gefagrt (zumindest ist dies bei der frage egal)


konnte man nicht auch aus ner 7800GT ne GTX machen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Garwain am 9:13 am 4. April 2006

Es gibt keine X800GTO² AGP Karten ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 5:51 am 4. April 2006

X1800GTO :thumb:

X800GTO² :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:30 am 2. April 2006

gibts momentan überhaupt karten (egal ob agp oder pci-e) bei denen sich pipes freischalten lassen, so wie damals bei der 6800le?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de