Kümmerliche 9250 von Sapphire....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Kümmerliche 9250 von Sapphire....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6466

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:37 am 1. April 2006

es gibt sicher nen Mod wo man der Karte z.B. 0,1V mehr geben kann, oder vielleicht auch den RAM 0,1V extra
dafür sollteste aber die Karte aktiv kühlen und dem RAM nen kühlen Luftstrom verpassen


-- Veröffentlicht durch Geoditis am 15:32 am 1. April 2006

Genau......

Ich führe der karte mal extern 220V zu ;-)

BURN BABY BURN!!!!

nee, ist schon ok, war auch nur ne fixe idee


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:29 am 1. April 2006

wie solln das gehn?
also vielleicht gibts nen Voltmod um die GPU bissl höher zu bekommen, aber sonst wees ich von nüscht


-- Veröffentlicht durch Geoditis am 15:18 am 1. April 2006


Da hab ich mich wohl dämlich ausgedrückt ;-)

ich meinte hardwareseitige umbauten gehen nicht?? ODER?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:14 am 1. April 2006

probiers ma mit Powerstrip ;-)


-- Veröffentlicht durch Geoditis am 14:56 am 1. April 2006


Moin Leutz,

Hat mal einer nen tip wie ich die Radeon 9250 (Sapphire) ocen kann? ( oder flashen?)

die steckt in meiner zweit- garnitur und quält sich dahin ;-)

Dank Schöööööön.......


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de