GF 3 auf x64 Board Treibersuche

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GF 3 auf x64 Board Treibersuche
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6459

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 8:39 am 31. März 2006

installier einfach den treiber für ne 6800 oder so manuell, der treiber erkennt dann automatisch, dass du ne GF3 hast. Hab ich bei meiner GF4Ti4200 genauso gemacht, hatte das gleiche problem :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Redirion am 20:43 am 30. März 2006

durschstöber mal das Guru3d.com Downloadarchiv !  Also Forceware 64bit und Forceware Modified

da wirst du bei nem etwas älteren x64 Treiber bestimmt fündig



hab mal für dich was rausgesucht ! Der sollte gehen :

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1050

(Geändert von Redirion um 20:57 am März 30, 2006)


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 22:46 am 29. März 2006


Dachte ich zuerst auch, nur erhalte ich dabei die Fehlermeldung, dass keine kompatible Hardware gefunden wurde.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:09 am 29. März 2006

jeder x-beliebige nVidia-Treiber für 64 bit!!!


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 20:06 am 29. März 2006


Jo, der Titel sagts ja eigentlich schon.
Hab beim Aufraumen noch ne GF3 Karte gefunden, dummerweise hab ich nur  64 bit Systeme.
Auf der Suche nach Treibern hab ich keinen gefunden, der x64 und die GF3 unterstützt.

Dachte ich frag mal nach, kann ja sein das jemand weiter weiss.

Gruss
cybersquare


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de